06.05.2015, 09:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2015, 09:14 von Alrik Alrikson.)
(06.05.2015, 02:08)Crystal schrieb: Kann es sein, dass es in Königintal nur 6 der angezeigten 7 Fertigkeits-Icons gibt? In der Map steht 6/7. Oder gibt es noch was Unterirdisches zu entdecken? Im Wiki werden scheinbar nur die Namen der FA-Quests geführt, weshalb ich nicht nachsehen kann, wo das siebte sein soll.
Das Banditenlager mitten im Gebirge ist mein letzter ausstehender Aussichtspunkt, dann wäre das Menschen-Startgebiet komplett erkundet.
Also dort gibt es auf jeden Fall alle Fertigkeitspunkte zu erobern, denn diese Map war meine Start-Map und ich habe sie zu 100% entdeckt. Es ist so wie Du vermutet hast: manche Orte sind unterirdisch und entsprechend werden die Icons nicht direkt angezeigt bzw. der Ort muss noch entdeckt werden. Manchmal hilft es aber auch, rechts-unten auf der Karte die Ebene zu wechseln, so dass dann die unterirdischen bzw. die unter-unterirdischen Level angezeigt werden.
Manchmal ist es auch so wie Tobi geschrieben hat, dann muss man was essen/trinken um den Punkt zu bekommen - stand da auch schon in paar Mal herum und wusste nicht was ich machen sollte.
Ansonsten kann Du mich auch ingame anschreiben, dann können wir abgleichen welcher Ort Dir noch fehlt.
"Alrik war durstig und hat getrunken."