24.04.2015, 09:06
(23.04.2015, 18:12)Tobi schrieb:Ja, die Jacke ist potthäßlich; aber Karmiti hat noch nichts schöneres gefunden Und auch Kirti und Dilshad fanden noch nichts schönes für sie(23.04.2015, 11:26)Mazana schrieb: Karmiti läuft jetzt mit "Erdbeere" und "Pastell-Honig" rumPasst auch gut zusammen, finde ich.
Nur die "Jacke" erinnert mich durch das quadratische Steppmuster an einen Anorak von mir aus den 70er Jahren. (Allerdings war der blau.)
(23.04.2015, 18:12)Tobi schrieb: Die Morrowind Deja-vus nehmen auch kein Ende. Finde es sensationell, wie beide Spiele es verstehen, so eine packende, stimmige und faszinierende "Nord-" (respektive "Norn-") Atmosphäre zu erzeugen. Nehme an, das bleibt auch so, bis ich die Zittergipfel-Region verlasse.Kirti ist jetzt knapp über 40 und hat immer noch Schnee unter den Füßen; Ausnahme ist jetzt ihre Lebensgeschichte, die sie in andere Gegenden verschlug.
(23.04.2015, 18:12)Tobi schrieb: Ich kann wirklich nur jeden warnen, der im heimeligen Taigan-Hain landet, sich dort, zwischen den herumtollenden Kiddies, in allzu vertrauensseeliger Weise auf die örtliche Schneeballschlacht einzulassen. Zumindest nicht, wenn es Dunkel ist. Obwohl ich nicht genau weiß, ob es auch am hellichten Tage geschehen kann... aber der örtliche Waffenschmied ist nicht das, was er zu sein scheint.Kirit hat bisher nur tagsüber mit denen gespielt. Sie muss direkt mal des Nachts hingehen
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?