19.04.2015, 11:24
(19.04.2015, 07:18)Tobi schrieb:Schräg. Ich empfehle aber in jedem Fall unter den Optionen "Vollbild im Fenster". Das ist mit Abstand die stabilste Einstellung und macht das Raus-tabben aus dem Spiel deutlich flüssiger.(29.03.2015, 22:05)aRestless schrieb: Ich empfehle die "FPS-Limitierung" auf 60 oder sogar 30 zu setzen.Hierzu eine bescheidene Erfahrung meinerseits: weil das für mich (und meinen Rechner) erstrebenswert klang, habe ich das (auf 60 gesetzt) mal ausprobiert, auf meinem mittlerweile low-end-Rechner und unter xp. Leider hat das bei mir gestern zu einigen technischen Problemen geführt, beim switchen zwischen GW2 und xp - die Rückkehr ins Spiel wollte nicht richtig und mein Rechner verwandelte sich in eine Super-slow-mo-Maschine (kam komplett aus dem Tritt), was dann jeweils einen Kaltstart (Stromkappung) erforderlich machte.
KA, ob das u.U. noch irgendeine Einstellung in den GraKa-Optionen erforderlich machen könnte, aber seit der Rückstellung auf "unbegrenzt" in den Spiel-Optionen funktioniert das Mini-/Maximieren von GW2 auf meinem Rechner wieder problemlos.
GraKa ist übrigens eine 1024 MB GTX 560TI Gainward Phantom, bei mir.
(19.04.2015, 09:01)Dablau schrieb: In dem Zusammenhang, kann man die Gildenbank eigentlich erweitern?Jap. Wir haben derzeit ein Fach mit 50 Plätzen und es ist möglich, die Gildenbank um zwei weitere Fächer mit jeweils 100 Plätzen zu erweitern. Darauf wird gerade gespart .