17.04.2015, 08:27
(16.04.2015, 22:48)aRestless schrieb:Ich brauche die Teile auch wirklich nicht, um spielen zu können. Ich habe sie gekauft, weil ich faul bin und nicht immer dran denken will, das richtige Werkzeug dabei zu haben bzw. Ersatzwerkzeuge in der Tasche zu haben. Ich mußte die Teile nicht kaufen, um spielen zu können.(16.04.2015, 22:13)Rabenaas schrieb: Woah, virtueller Gartenwerkzeug ist ja teurer als reales.Ich hab geahnt, dass Mazanas Beitrag diesen Eindruck hinterlässt. Deswegen, um das nochmal zu betonen: Man braucht das nicht. Es ist ein reines Komfort- und Kosmetikitem, das keinen spielerischen Mehrwert hat. Das einzige, wofür es gut ist, ist dass man nicht mehr daran denken muss, ab und an im Spiel seine Werkzeuge (die dann eben nur bestimmte Ladungen haben) nachzukaufen.
Und anderswo bekommt man dafür ganze Spiele.
Mein Account ist jetzt 545 Tage alt, ich spiele viel und ich hab für Kram aus dem Gemshop insgesamt keine 40€ ausgegeben.
Und teuer? Wenn man bedenkt, dass die Teile nie kaputt gehen und für alle Chars sind, finde ich sie nicht teuer. Man kauft sie einmal und nie wieder. Bedenkt mal, dass das Spiel ja auch irgendwie finanziert werden muß.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?