14.04.2015, 03:40
(13.04.2015, 22:04)Crystal schrieb: Was mich betrifft, werde ich bestimmt der letzte sein. [...] Die meiste Zeit habe ich mit der Char-Gen verbracht.Keine Sorge, großer Drache. Niemand ist langsamer als ich!
Habe einen ganzen Tag für die Erstellung meines ersten Chars gebraucht. Die Auswahloptionen sind ja schier überwältigend. Allein die Ausformung der Nase hat mich locker eine Stunde gekostet. Oder die Farbgebung der Rüstungsteile. Wahnsinn. Wenn ich mir jetzt noch das Auswürfeln von Werten für Eigenschaften, Talenten und Zaubern dazudenke... das wäre der Himmel, in dem ich - für einen Char - ein ganzes Wochenende lang schweben würde.
Insofern
(13.04.2015, 21:50)Dablau schrieb: Wie weit seit ihr denn, und besteht Interesse an einer gemeinsamen Aktion?klingt das zwar verlockend, bin aber auch noch nicht so weit.
Eine Grundsatzfrage (bitte entschuldigt, falls das schon angesprochen wurde; dann habe ich es überlesen)
[aus Mazanas Erlebnisberichten:]
(13.04.2015, 14:21)Mazana schrieb: [...]Das klingt sicher vorbildlich für ein MMO. Aber ich kann auch niemandem etwas "wegnehmen", wenn ich mich zu anderen ins Getümmel stürze, nein? Erfahrung, Beute,...? Nicht, daß man dann Schelte bekommt, unter Umständen...?
Überall in der Welt gibt es an meist schwer zugänglichen Orten "Fertigkeitsherausforderungen". Meist gilt es, hier einen schweren Gegner zu besiegten. Dieser hat natürlich auch noch Verstärkung dabei. Auch hier habe ich immer wieder erlebt, dass andere Helden schnell zu Hilfe eilen, wenn ich einmal alleine in einen Kampf verstrickt bin. Ich halte es natürlich genauso, indem ich helfe.
[...]
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.