26.03.2015, 15:36
(26.03.2015, 02:32)aRestless schrieb: Hast du die Heldentruhe denn schon geöffnet? (Da müsste dann auch eine 18er Mithrilkiste dringwesen sein)Ich hatte keine Mithrilkiste aber einen Platin-Abbauknoten (siehe Bild 5).
Unabhängig davon: Sobald du einen Skin auf ein Rüstungsteil aufträgst, oder aber mit Rechtsklick -> Skin freischalten aufbrauchst, wird er in deine Garderobe eingelagert. Von da kannst du ihn jederzeit wieder benutzen und er nimmt keinen Platz weg, aber das Verändern des Aussehens eines Gegenstands (in Guild Wars 2 Deutsch "Transmutieren"), kostet eine sogenannte Transmutationsladung. Transmutationsladungen kriegt man für verschiedene Dinge im Spiel, zum Beispiel für das Abschließen von Kartenerkundungen, oder natürlich aus dem Echtgeldshop.
Bei der Rüstung konnte ich unter 3 Varianten wählen, welche ich besitzen wollte. Ich hatte mich für Dils Outfit (Kryta) entschieden.
Und diese Kryta-Rüstung habe ich im Account-Tresor einmal in der Bank (Bild 1), dann in der Bank in der Garderobe (Bild 2) und dann am Helden (Siehe Dilshad Bild 1 und 1). Also insgesamt dreimal vorhanden.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?