(18.03.2015, 17:41)aRestless schrieb: Wenn ihr alle auf Stufe 30 seid, können wir uns ja mal am Story-Modus der Katakomben von Ascalon versuchen . Wenn man viel Wert auf Kontinuität legt, sollte man aber wahrscheinlich erst die auf Level 40 freigeschaltete Mission spielen (ein Treffen in Löwenstein). Die Handlung in den Katakomben von Ascalon schließt direkt daran an.
Würde auch empfehlen zu warten, bis man die Hauptstory nach Lev 40 abgeschlossen hat, und einen Brief mit Hinweis auf die Katakomben erhält. Im Story-Modus sind immer wieder Videosequenzen eingeblendet, die wird man vorher nicht verstehen.
Ich denke auch von der Schwierigkeit ist das nicht verkehrt, nicht gleich mit Level 30 zu gehen. Auch wenn man im Level runtergestuft wird, behält man seine Sonderfähigkeiten. Da sollte man auch irgendwann ab Level 20 anfangen neue für Fertigkeitspunkte zu kaufen (Held / Fertigkeiten und Eigenschaften / Slot-Fertigkeiten) und schon vor 40 alle Slots belegt haben.
Ich war Gestern mit einer Gruppe da, wo ich niemanden kannte und auch nicht gesprochen wurde. Hat zwar geklappt ist aber sicher besser wenn man sich unterhalten kann. aRestless und ich sind schon dort gewesen, und vielleicht schließen ja 3 gleichzeitig die Hauptsorry nach Lev. 40 ab. Dann können wir als Gilde rein.
Ansonsten kann man die fünfergruppe mit fremden Leuten auffüllen. Oder wenn man einen Termin ausmacht, kann man auch am Tag vorher mal nach gildelosen Spieler suchen, mit denen man sich auf deutsch verständigen kann (mei inglisch is net the werry best one ).
--- Nachtrag ---
Ich werde über meinen Charr-Schatten springen und auch Menschen in der Gruppe akzeptieren.