18.03.2015, 15:52
(17.03.2015, 23:43)Gharlane schrieb: GW2 gefällt mir bisher sehr gut.Mein Elementarmagier stirbt zwar noch etwas oft, aber das gibt sich hoffentlich mit der Zeit.Ich habe festgestellt, dass meine Norn-Kriegerin öfter stirbt als meine Sylvari-Waldläuferin.
Die Waldläuferin hat den Vorteil, dass sie mit dem Bogen bereits so viel Schaden ausgeteilt hat, dass die Feinde kaum lebend ankommen. Ausserdem hält meistens der blaue Moa die Aggro und so kann Karmiti in aller Ruhe schießen.
Kirti, die Norn, hat keine Fernkampfwaffe und muß daher immer in die Meute rein. Bisher habe ich noch keinen Bogen gefunden, den sie nutzen darf. Ich hoffe doch stark, dass eine Kriegerin einen Bogen benutzen kann. Damit kann sie Feinde wenigstens einzeln ranziehen. Das würde ihre Todesrate drastisch senken
Was mir wirklich gut gefällt, ist die Hilfsbereitschaft der Spieler in GW2. Kaum liegt man flach, kommt (mindestens) ein Spieler, um einen wieder zum Leben zu erwecken. Gestern ist einer deswegen fast gestorben, weil er in die nächste Angriffswelle von Untoten geriet, die auch noch mit Blütenmörsern schossen. An der ersten Welle war Karmiti gestorben. Das Glück des netten Spielers war, dass noch 3 andere Spieler angerannt kamen und halfen, während er schon am Boden lag und versuchte, sich am Leben zu halten.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?