12.03.2015, 19:12
aRestless war gerade online und hat mir schon geholfen, den Fertigkeitspunkt zu erobern. Es war natürlich schon jemand oben gewesen und hatte die meisten Svards beseitigt. Wie ich das letzte Mal da war, waren mindestens 20 von denen anwesend und alle hinter mir her. Dieses Mal war es richtig leer dort und aRestless fegte die weg wie nix aRestless an Deinen süßen kleinen Flummi - so einen werde ich mir bestimmt auch noch erstellen
Aber vielleicht haben ja trotzdem welche am Wochenende Lust eine kurze Weile in Gruppe jagen zu gehen? Wir finden bestimmt eine Aufgabe, die wir zusammen lösen könnten. Z.B. die Höhle der Bergwerksarbeiter. Da bin ich nur am Anfang rein - den hinteren Teil kenne ich noch nicht. Ich war nicht lebensmüde, um dort alle reinzugehen
Aber vielleicht haben ja trotzdem welche am Wochenende Lust eine kurze Weile in Gruppe jagen zu gehen? Wir finden bestimmt eine Aufgabe, die wir zusammen lösen könnten. Z.B. die Höhle der Bergwerksarbeiter. Da bin ich nur am Anfang rein - den hinteren Teil kenne ich noch nicht. Ich war nicht lebensmüde, um dort alle reinzugehen
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?