(08.03.2015, 21:39)Calesca schrieb:Wenn er es wirklich wissentlich einfach übergeben hat, ist es wirklich saublöd - und passt so gar nicht zu dem planenden Fen'Harel. Entweder da kommt noch eine Erklärung oder BW ist über seine eigene Geschichte gestolpert.
Man kann ihm natürlich zugute halten, dass er ja letztendlich seinen Beitrag zum Sieg geleistet hat, also immerhin Schadensbegrenzung betrieben hat. Aber wie siehts denn mit deiner Interpretation der Übergabe zwischen Flemeth und Fen'Harel aus, welche Essenz wurde denn deiner Meinung nach übertragen?
Zitat:Morrigans Rolle inwiefern? Im Mythal-Teil oder in der Trilogie?
In einem Save habe ich sie trinken lassen, in dem anderen hat meine Elfe daraus getrunken. Was ich im Übrigen als die bessere Wahl halte, zumindest wenn man eine Elfe spielt ... und ich spiele immer Elfen.
Sowohl allgemein als auch bezogen auf die Szene im Mythal Teil. Sie hat ja ihre Mutter immer als "Monster" dargestellt, die quasi irgendwann ihren Körper übernehmen will, um dadurch weiterleben zu können. Nun sieht es ja nach Inquisition danach aus, dass Flemeth eigentlich eher an Morrigans Wohlergehen interessiert ist bzw. ihr eigentlich helfen will, weil Morrigan verständlicherweise diese Körperübernahme wahrscheinlich völlig falsch gedeutet hat (siehe Dragon Age: The Silent Grove).