Die Erklärung ergibt keinen Sinn. Wie soll so ein Machwerk "jüngere" Spieler an DSA heranführen? Das Spiel hat abgesehen vom Etikett nichts mit DSA zu tun. Der Versuch, das irgendwie mit Rogue in Verbindung zu bringen und dadurch cool erscheinen zu lassen, ist auch hart an der Grenze. Die Optik und das Spielprinzip sind bestenfalls so lala. Die ganzen Diamanten und Goblinversicherungen lassen vermuten, dass das wohl mal als Freemium-Spiel gedacht war, und wirken jetzt deplatziert.
Casualspiele wie Moorhuhn und Tetris kann man daddeln bis die Finger bluten, und wenn das mit ein wenig Fingerspitzengefühl aventurisiert wird, ist da überhaupt rein gar nichts gegen auszusetzen. An die Skilltree-Saga eirinnert sich nach Weihnachten kein Mensch mehr.
EDIT:
Will DeadPoet etwa andeuten, dass ein richtiges DSA-Spiel in der Mache ist?
Casualspiele wie Moorhuhn und Tetris kann man daddeln bis die Finger bluten, und wenn das mit ein wenig Fingerspitzengefühl aventurisiert wird, ist da überhaupt rein gar nichts gegen auszusetzen. An die Skilltree-Saga eirinnert sich nach Weihnachten kein Mensch mehr.
EDIT:
DeadPoet schrieb:Na wie dem auch sei. Das nächste Spiel von uns wird kein Casual Titel.(link)
Will DeadPoet etwa andeuten, dass ein richtiges DSA-Spiel in der Mache ist?