20.02.2014, 20:40
Anno empfinde ich als wesentlich einfacher.
Das größte Problem meines Erachtens ist das von Meer auf RPS beschriebene Phänomen, dass du die Hälfte deiner Leute für die Nahrungsproduktion brauchst, um damit die andere Hälfte ernähren zu können. Und du musst viel Energie in Holzgewinnung stecken, was das andere Problem ist. Denn dafür brauchst du Förster, die für Baumnachwuch sorgen, der dann wieder einige Zeit zum Wachsen braucht. Gerade am Anfang zieht sich das ganz schön in die Länge und ist umso frustrierender, wenn man auf dem Weg merkt, dass der Ansatz ein Fehlschlag war.
Aber wie Martin Woger zeigt, kann es für Regelfuchser durchaus eine interessante Herausforderung sein. Es ist nicht schlecht, es belohnt dich einfach nur nicht mit schnellen Erfolgen.
Das größte Problem meines Erachtens ist das von Meer auf RPS beschriebene Phänomen, dass du die Hälfte deiner Leute für die Nahrungsproduktion brauchst, um damit die andere Hälfte ernähren zu können. Und du musst viel Energie in Holzgewinnung stecken, was das andere Problem ist. Denn dafür brauchst du Förster, die für Baumnachwuch sorgen, der dann wieder einige Zeit zum Wachsen braucht. Gerade am Anfang zieht sich das ganz schön in die Länge und ist umso frustrierender, wenn man auf dem Weg merkt, dass der Ansatz ein Fehlschlag war.
Aber wie Martin Woger zeigt, kann es für Regelfuchser durchaus eine interessante Herausforderung sein. Es ist nicht schlecht, es belohnt dich einfach nur nicht mit schnellen Erfolgen.