22.09.2013, 06:47
Das Extension-System klingt interessant, erinnert mich an den Mod-Support des letzten Shadowrun-Spieles. Allerdings war es zu der Zeit vielleicht noch etwas frueh dafuer - mit der sich schnell weiterentwickelnden Technik, die die Engine schnell haette obsolet werden lassen, waeren angemessene Verkaufszahlen wohl nur fuer kurze Zeit moeglich gewesen.
Es ist natuerlich auch ein enormer Unterschied zu spueren zwischen einer Welt bzw. einem Spielsystem, das speziell fuer ein einzelnes Spiel entwickelt wurde, und dem DSA-Hintergrund, den es in der NLT gab. Um einen SoA-Nachfolger auf das Spielgefuehl von DSA zu heben, haettet ihr hundert Autoren fuer ein paar Jahre einkerkern muessen, und woechentlich haette ein neues SoA-Modul erscheinen muessen. Ich haett's gern erlebt , bin aber mit dem letztendlichen Ausgang der Dinge auch sehr zufrieden.
Ist immer wieder interessant, etwas "aus dem Naehkaestchen" zu hoeren!
Es ist natuerlich auch ein enormer Unterschied zu spueren zwischen einer Welt bzw. einem Spielsystem, das speziell fuer ein einzelnes Spiel entwickelt wurde, und dem DSA-Hintergrund, den es in der NLT gab. Um einen SoA-Nachfolger auf das Spielgefuehl von DSA zu heben, haettet ihr hundert Autoren fuer ein paar Jahre einkerkern muessen, und woechentlich haette ein neues SoA-Modul erscheinen muessen. Ich haett's gern erlebt , bin aber mit dem letztendlichen Ausgang der Dinge auch sehr zufrieden.
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NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
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