14.08.2013, 18:30
Dungeons solltest du in mehreren Anlaeufen erkunden, und dabei natuerlich auf Hebel etc. achten. Wenn die Helden angeschlagen sind, lieber zum Ausgang zurueckkehren und zumindest speichern. Man sollte auch wenigstens Level 4 haben, damit man ueberhaupt eine Chance hat einen Dugeon zu loesen. Stufe 10 waere vermutlich besser.
Turbo kostest 1LE, richtig. Und die LE sollten auch der Hauptgrund sein, Level-Versuche zu wiederholen. Ausserdem ist das magische Talent "Schild" (je nach Gegner auch mal "Geistschild") nuetzlich. Es steht zwar nirgends, wieviel Schutz es bietet, aber angeblich bietet es welchen.
Die Dungeons sind auch nicht uebermaessig lohnenswert, ganz besonders wo potentiell nuetzliche Gegenstaende ja ohne Beschreibung daherkommen.
Ist halt schon etwas rauh an den Ecken, aber ich persoenlich finde die Zufallskaempfe nicht zu schwer. Damit sind die Dungeons erst richtig herausfordernd.
Turbo kostest 1LE, richtig. Und die LE sollten auch der Hauptgrund sein, Level-Versuche zu wiederholen. Ausserdem ist das magische Talent "Schild" (je nach Gegner auch mal "Geistschild") nuetzlich. Es steht zwar nirgends, wieviel Schutz es bietet, aber angeblich bietet es welchen.
Die Dungeons sind auch nicht uebermaessig lohnenswert, ganz besonders wo potentiell nuetzliche Gegenstaende ja ohne Beschreibung daherkommen.
Ist halt schon etwas rauh an den Ecken, aber ich persoenlich finde die Zufallskaempfe nicht zu schwer. Damit sind die Dungeons erst richtig herausfordernd.
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