20.06.2013, 18:24
(20.06.2013, 08:24)tommy schrieb: 2 - verfallene HerbergeDie habe ich gerade mal mit dem Logger überprüft. In der 2. Wache muß der wachende Held eine Probe Sinnesschärfe +0 ablegen; wenn man keine Wache aufstellt, dann der Gruppenführer. Bei Bestehen hört man Geräusche und kann in den Keller vordringen. Tut man das nicht, kommt es (in meinen Tests immer) zum Kampf gegen 6 Zombies. Das ist wahrscheinlich auch das Ergebnis, wenn man die Sinnesschärfe-Probe nicht schafft, das konnte ich aber nicht testen. - Nach dem Kampf kann man nochmals in den Keller steigen oder weiterreisen (und das bedeutet aufgrund der Uhrzeit, daß man gloeich wieder rastet).
(20.06.2013, 08:24)tommy schrieb: 6- Daspota SchatzhöleDas habe ich auch mit dem Logger überprüft. Wen man die Abenteurerin getroffen hat, findet keine Probe mehr statt, man findet die Höhle dann also immer.
(20.06.2013, 08:24)tommy schrieb: 12 - Zwergenmine OberorkenDie findet man logischerweise immer, wenn man das richtige Haus betritt. Bei der Zwingfeste habe ich nochmal mit dem Logger nachgeschaut, aber es gibt auch keine Probe. Die Besprechung mit "Meister Dramosch" kann man offenbar immer einfordern und bekommt ihn auch immer zu sprechen.
13 - Mine von Prem
14 - Zwingfeste
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."