16.04.2013, 20:14
Larian Studios konnte das erste gesetzte Stretch Goal der Kickstarter Kampagne von Divinity: Original Sin bei 500.000 US Dollar erreichen. Damit wird das erste der Stretch Goal-Features in das Spiel aufgenommen.
Pressemitteilung vom 16. April 2013
Divinity: Original Sin Kickstarter Kampagne -- Stretch Goal erreicht
Gent, 16. April 2013. Larian Studios meldet, dass zehn Tage vor Ende der Kickstarter Kampagne zur Unterstützung der Entwicklung von Divinity: Original Sin das erste Stretch Goal von 500.000 US Dollar erreicht wurde.
Mit Erreichung des ersten Stretch Goals wird ein neues Areal im Spiel, die "Shelter Plane at The End Of Time" integriert. Die Shelter Plane wird dem Spieler als Heimatbasis dienen, in der Gegenstände gelagert und Gruppenmitglieder postiert werden können.
Mehr Details finden sich im aktuellen Update auf der Projektseite:
http://www.kickstarter.com/projects/lari...sts/454237
Divinity: Original Sin ist ein frei erkundbares traditionelles RPG mit rundenbasierten Kämpfen und Einzelspieler- und kooperativem Gameplay in dem Aktionen und Entscheidungen wahre Bedeutung und Konsequenzen haben. Zusammen mit dem Spiel wird derselbe Editor veröffentlicht, den die Entwickler genutzt haben um das Spiel zu erstellen. Dies macht ihn zum ersten modernen RPG-Editor, der Mehrspielermodi unterstützt.
Um die erfolgreiche Finanzierung des ersten Strech Goals zu feiern hat Larian Studios ein neues Video veröffentlicht, das zeigt, wie Divinity: Original Sin Erkundungen belohnt.
http://www.youtube.com/watch?=rewFA4GXpNE
Des Weiteren veranstaltet Larian am Donnerstag den 18. April um 19:00 MEZ ein Livekonzert von Kirill Pokrovsky, dem Komponisten der Soundtracks der gesamten Divinity-Reihe über Twitch TV, welches über die offizielle Website des Spiels gesehen werden kann:
http://www.divinityoriginalsin.com
Die Entwickler kündigten überdies an, dass für je 1000 weitere Finanziers in der Kickstarter-Kampagne ein Areal namens "Phantom Forest" erweitert werden soll, in dem eine Kreatur haust, deren Grausamkeit in der Welt ihresgleichen sucht.
http://www.kickstarter.com/projects/lari...-sin/posts
Larians Kickstarter-Kampagne ist erreichbar unter
http://www.kickstarter.com/projects/lari...iginal-sin
Mit den über Kickstarter erhobenen Mitteln plant Larian, das Entwicklerteam zu erweitern und mehr Spieltiefe sowie Variation in Divinity: Original Sin einzubauen. Dies beinhaltet neue zu erforschende Regionen, bessere Möglichkeiten der Charakterinteraktion, mehr Aufträge mit Konsequenzen und erweiterte Optionen in der Charaktererschaffung.
Über Larian Studios
Larian Studios ist ein unabhängiger Entwickler von Videospielen mit Sitz in der belgischen Stadt Gent. Dortwerden alle Arten von Spielen für alle verfügbaren Plattformen, die von Millionen Fans weltweit gespielt werden, entwickelt. Dazu gehören die Divinity-Serie und Spiele für Kinderfernsehsender.
http://www.larian.com/
http://www.facebook.com/Larian.Germany
http://www.twitter.com/larianstudios
Über Daedalic Entertainment
In seinem Hamburger Studio entwickelt und vermarktet Daedalic Entertainment weltweit qualitativ hochwertige Computer- und Videospiele. Die Herstellung von herausragender Unterhaltungssoftware mit stark narrativem Charakter steht dabei im Fokus.
Daedalic konnte mit Titeln wie Chaos auf Deponia, Harveys Neue Augen, Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten und Edna Bricht Aus neue Maßstäbe im Adventure-Bereich setzen und unter anderem 17 Mal den Deutschen Entwicklerpreis (u.a. als "Studio of the Year" 2009), einen European Games Award, vier Mal den Deutschen Computerspielpreis gewinnen. Als Publisher veröffentlicht Daedalic Entertainment ungewöhnliche und herausragende Titel wie Torchlight II, Botanicula und Tales of Monkey Island.
http://www.daedalic.de
http://www.facebook.com/daedalic
http://www.twitter.com/daedalic
Pressemitteilung vom 16. April 2013
Divinity: Original Sin Kickstarter Kampagne -- Stretch Goal erreicht
Gent, 16. April 2013. Larian Studios meldet, dass zehn Tage vor Ende der Kickstarter Kampagne zur Unterstützung der Entwicklung von Divinity: Original Sin das erste Stretch Goal von 500.000 US Dollar erreicht wurde.
Mit Erreichung des ersten Stretch Goals wird ein neues Areal im Spiel, die "Shelter Plane at The End Of Time" integriert. Die Shelter Plane wird dem Spieler als Heimatbasis dienen, in der Gegenstände gelagert und Gruppenmitglieder postiert werden können.
Mehr Details finden sich im aktuellen Update auf der Projektseite:
http://www.kickstarter.com/projects/lari...sts/454237
Divinity: Original Sin ist ein frei erkundbares traditionelles RPG mit rundenbasierten Kämpfen und Einzelspieler- und kooperativem Gameplay in dem Aktionen und Entscheidungen wahre Bedeutung und Konsequenzen haben. Zusammen mit dem Spiel wird derselbe Editor veröffentlicht, den die Entwickler genutzt haben um das Spiel zu erstellen. Dies macht ihn zum ersten modernen RPG-Editor, der Mehrspielermodi unterstützt.
Um die erfolgreiche Finanzierung des ersten Strech Goals zu feiern hat Larian Studios ein neues Video veröffentlicht, das zeigt, wie Divinity: Original Sin Erkundungen belohnt.
http://www.youtube.com/watch?=rewFA4GXpNE
Des Weiteren veranstaltet Larian am Donnerstag den 18. April um 19:00 MEZ ein Livekonzert von Kirill Pokrovsky, dem Komponisten der Soundtracks der gesamten Divinity-Reihe über Twitch TV, welches über die offizielle Website des Spiels gesehen werden kann:
http://www.divinityoriginalsin.com
Die Entwickler kündigten überdies an, dass für je 1000 weitere Finanziers in der Kickstarter-Kampagne ein Areal namens "Phantom Forest" erweitert werden soll, in dem eine Kreatur haust, deren Grausamkeit in der Welt ihresgleichen sucht.
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Larians Kickstarter-Kampagne ist erreichbar unter
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Mit den über Kickstarter erhobenen Mitteln plant Larian, das Entwicklerteam zu erweitern und mehr Spieltiefe sowie Variation in Divinity: Original Sin einzubauen. Dies beinhaltet neue zu erforschende Regionen, bessere Möglichkeiten der Charakterinteraktion, mehr Aufträge mit Konsequenzen und erweiterte Optionen in der Charaktererschaffung.
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Larian Studios ist ein unabhängiger Entwickler von Videospielen mit Sitz in der belgischen Stadt Gent. Dortwerden alle Arten von Spielen für alle verfügbaren Plattformen, die von Millionen Fans weltweit gespielt werden, entwickelt. Dazu gehören die Divinity-Serie und Spiele für Kinderfernsehsender.
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Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
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