DirectX ist eine Programmierschnittstelle also quasi das, was dem Spiel erlaubt, dem Computer mitzuteilen was der so darstellen soll.
Das Software Development Kit ist eigentlich für Programmierer gedacht, müsste dir aber auch erlauben die Hardwarebeschleunigung abzuschalten.
http://www.microsoft.com/en-us/download/...px?id=6812
sollte eigentlich das richtige sein.
Der installiert vermutlich aber einen riesen Haufen anderen Kram mit, den du nicht brauchst...
Jedenfalls müsste dann da irgendwo im Installationsordner ein Unterordner ...\development\bin sein. Da PS:T eine 32 Bit Anwendung ist musst du dann den Ordner \x86 öffnen und die dxcpl.exe ausführen und unter "direct draw" dann die hardware acceleration deaktivieren.
Auf neue 64Bit Anwendungen sollte sich das nicht mal auswirken, aber für andere 32Bit Programme solltest du das wieder anschalten, wenn du mit PS:T durch bist...
Das Software Development Kit ist eigentlich für Programmierer gedacht, müsste dir aber auch erlauben die Hardwarebeschleunigung abzuschalten.
http://www.microsoft.com/en-us/download/...px?id=6812
sollte eigentlich das richtige sein.
Der installiert vermutlich aber einen riesen Haufen anderen Kram mit, den du nicht brauchst...
Jedenfalls müsste dann da irgendwo im Installationsordner ein Unterordner ...\development\bin sein. Da PS:T eine 32 Bit Anwendung ist musst du dann den Ordner \x86 öffnen und die dxcpl.exe ausführen und unter "direct draw" dann die hardware acceleration deaktivieren.
Auf neue 64Bit Anwendungen sollte sich das nicht mal auswirken, aber für andere 32Bit Programme solltest du das wieder anschalten, wenn du mit PS:T durch bist...