14.10.2012, 09:45
Was ich oben vergessen hatte, zu erwähnen: Wenn ein Angriff mal weniger als 5 SP macht, dann wird trotzdem immer 1 SP angerichtet. Es macht also keinen Unterschied, ob ein Angriff 1SP oder 6 SP macht, da verliert Toranor immer genau 1 LeP.
(14.10.2012, 09:17)Recke schrieb: Das ist sehr interessant, wie ich schon beschrieben habe hatte meine Hexe ohne Fernkampfwaffen enorme Probleme, um Toranor zu killen.Ja, wie gesagt, da braucht man mindestens sechs Schadenszauber. Am Ende, wenn Toranor 5 LeP oder weniger hat, hätte man vielleicht besser einen Ignifaxius Stufe 1 zaubern können, der macht dann entsprechend weniger Schaden. Ein Fulminictus macht ja wohl immer 5 SP oder mehr, also entsprechen die AE-Kosten dann immer Toranors LE. Um seine LE von 5 auf 0 zu bringen, braucht man dann also 5+4+3+2+1=15 AsP. Wenn der Stufe 1 Ignifaxius mal etwas weniger Schaden macht, spart man vielleicht noch etwas AE dabei.
(14.10.2012, 09:22)Zurgrimm schrieb: Das klingt für mich sehr nach einem Bug.Möglich, aber ich halte es sogar noch eher für Absicht. Toranor ist in seinem Pentagramm ja völlig handlungsunfähig, wenn ihm die AE ausgeht. Er kann ja nicht in den Nahkampf übergehen. Dagegen spricht natürlich, dass das beim Dämon etwa auch nicht berücksichtigt wurde. Wenn der seine AE verbraucht hat, dann war es das. Aber der Dämon hat über 400 AE, das reicht locker, da kann man nicht drauf warten. Toranor hingegen hat nur 30, bzw. 60 AE.
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