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Project Eternity - RPG im Stil von Baldur's Gate & Co.
#8
(15.09.2012, 08:18)Zurgrimm schrieb: Auch "isometrisch" klingt ja eher nach heute üblicher 3D-Grafik, als nach schön gezeichneten 2D-Arealen wie in den genannten Spielen.

Isometrisch hat nichts mit 2D oder 3D zu tun, sondern nur mit der Ansicht respektive Perpektive, siehe zum Beispiel hier.

Laut "known facs" Thread aus dem Forum zum Spiel heißt es übrigens:
'Obsidian Forum schrieb:It has been introduced as a spiritual successor to the 'Infinity Engine' games which include the Baldur's Gate series, Icewind Dale series and Planescape: Torment, characterised by a beautiful pre-rendered 2D backgrounds, a fixed isometric viewpoint for tactical views, full player control over 6 party members and real-time with pause combat."

Das klingt schon eher danach das sie die 2D Ansicht als einen der Hauptbestandteile sehen und es damit sicher auch so umsetzen werden. Ist natürlich nur eine Vermutung von mir.

Da ich aber keine Kreditkarte habe und auch keinen Rechner der das abspielen kann, wird es aber leider nichts mit dem finanzieren meinerseits. Aber wahrscheinlich sollte man da eh noch abwarten um zum Beispiel zu sehen ob sie die digitalen Kopien DRM frei verteilen etc. Ist ja noch nen bisschen zeit, auch wenn das Ziel schon fast erreicht ist ;>
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RE: Project Eternity - RPG im Stil von Baldur’s Gate & Co. - von cheshire - 15.09.2012, 20:30



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