27.11.2011, 17:29
(27.11.2011, 17:18)Obi-Wahn schrieb: Spielst du mit dem Performance Mod? Bei mir funktioniert das Zurückspringen auf den Desktop, ... meistens. Venetica ist nicht das stabilste Spiel. Ohne die Patches war es noch schlimmer. Die Gamestar-Version ist doch 1.02, oder?
Nein, tue ich nicht. Bei dem Link, den du gepostet hast, schlägt Avira Alarm. Und nachdem das Spiel auch ohne sehr flüssig bei mir läuft, gehe ich nach dem Prinzip "Never change a running system"
Ja, es ist 1.02.
Zitat:Du kannst da jetzt schon hin, wenn du durch das Haus vom Schmied hochkletterst. Dir fehlt aber noch die passende Waffe um durch die Holzwand zu kommen.
Dann muss ich irgendwo falsch abgegeben sein. Die Dachziegel des Dorfes habe ich nämlich eigentlich schon betrachtet. Hm, gleich nochmal probieren.
Zitat:Wird das nicht angezeigt?
Ich könnte ja jetzt sarkstisch sein und sagen, dass ich nur prüfen wollte, dass das Spiel mir keinen Mist erzählen will.
Aber weil du es bist: Nein, es wird nicht angezeigt.
Danke auch für den Tipp mit dem Heilen und Essen. Das habe ich nämlich irgendwie noch nicht ausprobiert gehabt.
Jetzt habe ich mich erstmal von diesem Assassinnen-Meister ordentlich verkloppen lassen und nach einigem Zähne-zusammen-beißen endlich mal eine ordentlich Rüstung. Auf geht es zu der ominösen Höhle.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.