Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reverse Engineering der NLT II
Erstmal müssen "ltxtool" and "changeFile" erstellt werden. Ich hatte um eine Rückmeldung gehofft, ob es zumindest ein funktionales Äquivalent zu "changeFile" schon in freier Wildbahn gibt. Man muss ja das Rad nicht neu erfinden.
Zitieren
LTXTOOL ist erstellt, mit Funktionen "add", "replace", "delete" und "difference". "difference" zeigt die Unterschiede zwischen zwei Dateien. Im Anhang die Patch-Änderungen an den Textdateien zur Information. Zum richtigen Darstellung der Umlaute als Zeichensatz "OEM-US" wählen. Wenn der Rest fertig ist, wird das ganze eine richtige Form bekommen.

.7z   patch-text.7z (Größe: 14,4 KB / Downloads: 1)

Außerdem ist mir aufgefallen, dass es noch die *.TLK-Dateien gibt, welche vor dem Textblock noch anderes Zeug haben. Da muss ich mir noch anschauen, ob das LTXTOOL quasi miterledigen kann, oder ob das noch ein separates Werkzeug erfordert.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste