Der Patch 2.0 erscheint voraussichtlich am Mittwoch, 4. Februar 2015. Hier eine komplette Liste der behobenen Probleme und des neuen Balancings.
Fixes:
- Problem mit der KI bei Passierschlägen behoben
- Verbesserte Gewinnoptionen bei versteinerten Gegnern während Endschlachten
- Probleme bei der Verschlingattacke der Sandhexe behoben
- Soft-Freeze wenn Kulminatio Level 3 seine Ziele trifft, behoben
- Soft-Freezes wenn die KI bei ihrem Zug stirbt, behoben
- Sprachausgaben-Fehler beim verlorenen App-Fokus behoben
- Problem behoben, durch welches die Kampagne nur mit Söldnern gestartet werden konnte
- Koreanische Schriftgröße geändert
- Problem behoben, dass potenziell den Fortschritt von Zurbaran's Geschichte aufhält
- Grafikfehler beim Anlegen des Topf-Helms behoben
- Animationsfehler in Trainingskämpfen
- Battle-Log-Probleme bei Spezialattacken von Monstern behoben
- Soundprobleme in Zwischensequenzen behoben
- Problem mit bellenden NPC behoben
- Unbenötigte Speicherringe zur besseren Performance entfernt
- Präzision von fallenden Kranladungen verbessert
- "Game Over"-Trigger für Labyrinth 3, falls der Dieb stirbt bevor er den Hebel ziehen kann
- “Game Overâ€Â-Trigger falls Cassia in Labyrinth 3 stirbt
- Alternative Gewinnmöglichkeit in Niobe's Anwesen behoben
- Springer-Achievement repariert
- AI-Probleme von Legionären, die Hebel benutzen verbessert
- Problem von Bogenschützen der Insektoiden mit zerstörbaren Objekten behoben
- Verbesserte Kamerabewegungen während Dialogen in Kämpfen.
- Die fehlende Blutorgel beim Kampf um Mengbilla eingefügt
- Behobenes Sichtlinien-Problem bei der inneren Mauer von Mengbilla
- Fluchtzonen-Siegbedingungen verbessert
- Verbesserte Deckungsroutine der KI.
- Eine Siegkondition beim Vorbereitungskampf für Lorfas repariert
- Hex-Felder in der Goblinmine repariert
- Verbesserte Team-KI auf der Brücke im Außenposten-Kampf
- Fehler mit den Toren in den Kämpfen mit dem ersten Schöpfer behoben
- Fehler in der "Berserker"-Fähigkeit der Ghule behoben
- Dialog- Problem im ersten Kampf behoben
Balancing:
- Trefferchance für Kopfgeldjäger auf null reduziert
- Adamant's Astral Punkte verringert, Respawn der Sandhexen im Adamant-Kampf verkürzt
- Stamina-Verbrauch für verschiedene Spezialattacken von Monstern korrigiert
- Erhöhter Schaden von Cassia's trainierten Spinnen
- Erhöhte Feuerresistenz für Insektoiden und Legionäre
- Erhöhter Schaden von Dolchen
- Erhöhte Stamina-Kosten von zweihändigen Manövern
- Erhöhte den Schadenbonus von "Falkenauge Meisterschuss" ab Level 2
- Neue Niederschlagsresistenz für "Standfest Katzengleich"
- Mehr Abenteuerpunkte beim Spielen auf "einfach"
- Erhöht die Chance zu parieren im Spielmodus "schwer"
- Trainer in Heldenrain vor dem Dschungel-Kampf verfügbar
- Verändert den Schwierigkeitwert für den Mengbilla- and Adamant-Kampf
Kunden, die Blackguards 2 auf Steam oder GOG erworben haben, bekommen das Update automatisch. Ein Patch für die Retail-Fassung ist ebenfalls in Planung.
Infomail erhalten von Herrn Maximilian Eikmeier, PR Manager, Daedalic Entertainment GmbH, Hamburg
Fixes:
- Problem mit der KI bei Passierschlägen behoben
- Verbesserte Gewinnoptionen bei versteinerten Gegnern während Endschlachten
- Probleme bei der Verschlingattacke der Sandhexe behoben
- Soft-Freeze wenn Kulminatio Level 3 seine Ziele trifft, behoben
- Soft-Freezes wenn die KI bei ihrem Zug stirbt, behoben
- Sprachausgaben-Fehler beim verlorenen App-Fokus behoben
- Problem behoben, durch welches die Kampagne nur mit Söldnern gestartet werden konnte
- Koreanische Schriftgröße geändert
- Problem behoben, dass potenziell den Fortschritt von Zurbaran's Geschichte aufhält
- Grafikfehler beim Anlegen des Topf-Helms behoben
- Animationsfehler in Trainingskämpfen
- Battle-Log-Probleme bei Spezialattacken von Monstern behoben
- Soundprobleme in Zwischensequenzen behoben
- Problem mit bellenden NPC behoben
- Unbenötigte Speicherringe zur besseren Performance entfernt
- Präzision von fallenden Kranladungen verbessert
- "Game Over"-Trigger für Labyrinth 3, falls der Dieb stirbt bevor er den Hebel ziehen kann
- “Game Overâ€Â-Trigger falls Cassia in Labyrinth 3 stirbt
- Alternative Gewinnmöglichkeit in Niobe's Anwesen behoben
- Springer-Achievement repariert
- AI-Probleme von Legionären, die Hebel benutzen verbessert
- Problem von Bogenschützen der Insektoiden mit zerstörbaren Objekten behoben
- Verbesserte Kamerabewegungen während Dialogen in Kämpfen.
- Die fehlende Blutorgel beim Kampf um Mengbilla eingefügt
- Behobenes Sichtlinien-Problem bei der inneren Mauer von Mengbilla
- Fluchtzonen-Siegbedingungen verbessert
- Verbesserte Deckungsroutine der KI.
- Eine Siegkondition beim Vorbereitungskampf für Lorfas repariert
- Hex-Felder in der Goblinmine repariert
- Verbesserte Team-KI auf der Brücke im Außenposten-Kampf
- Fehler mit den Toren in den Kämpfen mit dem ersten Schöpfer behoben
- Fehler in der "Berserker"-Fähigkeit der Ghule behoben
- Dialog- Problem im ersten Kampf behoben
Balancing:
- Trefferchance für Kopfgeldjäger auf null reduziert
- Adamant's Astral Punkte verringert, Respawn der Sandhexen im Adamant-Kampf verkürzt
- Stamina-Verbrauch für verschiedene Spezialattacken von Monstern korrigiert
- Erhöhter Schaden von Cassia's trainierten Spinnen
- Erhöhte Feuerresistenz für Insektoiden und Legionäre
- Erhöhter Schaden von Dolchen
- Erhöhte Stamina-Kosten von zweihändigen Manövern
- Erhöhte den Schadenbonus von "Falkenauge Meisterschuss" ab Level 2
- Neue Niederschlagsresistenz für "Standfest Katzengleich"
- Mehr Abenteuerpunkte beim Spielen auf "einfach"
- Erhöht die Chance zu parieren im Spielmodus "schwer"
- Trainer in Heldenrain vor dem Dschungel-Kampf verfügbar
- Verändert den Schwierigkeitwert für den Mengbilla- and Adamant-Kampf
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Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
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