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Patch 2.0 für Blackguards 2 ist auf dem Weg - Crystal - 30.01.2015 Der Patch 2.0 erscheint voraussichtlich am Mittwoch, 4. Februar 2015. Hier eine komplette Liste der behobenen Probleme und des neuen Balancings. Fixes: - Problem mit der KI bei Passierschlägen behoben - Verbesserte Gewinnoptionen bei versteinerten Gegnern während Endschlachten - Probleme bei der Verschlingattacke der Sandhexe behoben - Soft-Freeze wenn Kulminatio Level 3 seine Ziele trifft, behoben - Soft-Freezes wenn die KI bei ihrem Zug stirbt, behoben - Sprachausgaben-Fehler beim verlorenen App-Fokus behoben - Problem behoben, durch welches die Kampagne nur mit Söldnern gestartet werden konnte - Koreanische Schriftgröße geändert - Problem behoben, dass potenziell den Fortschritt von Zurbaran's Geschichte aufhält - Grafikfehler beim Anlegen des Topf-Helms behoben - Animationsfehler in Trainingskämpfen - Battle-Log-Probleme bei Spezialattacken von Monstern behoben - Soundprobleme in Zwischensequenzen behoben - Problem mit bellenden NPC behoben - Unbenötigte Speicherringe zur besseren Performance entfernt - Präzision von fallenden Kranladungen verbessert - "Game Over"-Trigger für Labyrinth 3, falls der Dieb stirbt bevor er den Hebel ziehen kann - “Game Overâ€Â-Trigger falls Cassia in Labyrinth 3 stirbt - Alternative Gewinnmöglichkeit in Niobe's Anwesen behoben - Springer-Achievement repariert - AI-Probleme von Legionären, die Hebel benutzen verbessert - Problem von Bogenschützen der Insektoiden mit zerstörbaren Objekten behoben - Verbesserte Kamerabewegungen während Dialogen in Kämpfen. - Die fehlende Blutorgel beim Kampf um Mengbilla eingefügt - Behobenes Sichtlinien-Problem bei der inneren Mauer von Mengbilla - Fluchtzonen-Siegbedingungen verbessert - Verbesserte Deckungsroutine der KI. - Eine Siegkondition beim Vorbereitungskampf für Lorfas repariert - Hex-Felder in der Goblinmine repariert - Verbesserte Team-KI auf der Brücke im Außenposten-Kampf - Fehler mit den Toren in den Kämpfen mit dem ersten Schöpfer behoben - Fehler in der "Berserker"-Fähigkeit der Ghule behoben - Dialog- Problem im ersten Kampf behoben Balancing: - Trefferchance für Kopfgeldjäger auf null reduziert - Adamant's Astral Punkte verringert, Respawn der Sandhexen im Adamant-Kampf verkürzt - Stamina-Verbrauch für verschiedene Spezialattacken von Monstern korrigiert - Erhöhter Schaden von Cassia's trainierten Spinnen - Erhöhte Feuerresistenz für Insektoiden und Legionäre - Erhöhter Schaden von Dolchen - Erhöhte Stamina-Kosten von zweihändigen Manövern - Erhöhte den Schadenbonus von "Falkenauge Meisterschuss" ab Level 2 - Neue Niederschlagsresistenz für "Standfest Katzengleich" - Mehr Abenteuerpunkte beim Spielen auf "einfach" - Erhöht die Chance zu parieren im Spielmodus "schwer" - Trainer in Heldenrain vor dem Dschungel-Kampf verfügbar - Verändert den Schwierigkeitwert für den Mengbilla- and Adamant-Kampf Kunden, die Blackguards 2 auf Steam oder GOG erworben haben, bekommen das Update automatisch. Ein Patch für die Retail-Fassung ist ebenfalls in Planung. Infomail erhalten von Herrn Maximilian Eikmeier, PR Manager, Daedalic Entertainment GmbH, Hamburg RE: Patch 2.0 für Blackguards 2 ist auf dem Weg - Crystal - 04.02.2015 Wie von Daedalic angekündigt, ist heute der Steampatch V2.0 für Blackguards 2 erschienen -> http://steamcommunity.com/app/314830/discussions/0/612823460253239159/ Zudem gibt es auch für die Retail-Fassung eine passende V2.0 -> http://blackguards2.daedalic.de/de/patches/ |