Bewertung:
10
Schwamm drüber. Wir klicken einfach ein paar Sterne dazu.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Bewertung:
7
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Bewertung:
0
@Teranas: Dann mal herzlich willkommen.
@aRestless: Schade, dass es bei Euch so gekommen ist. Ich hoffe aber, dass Dir die PaGa dafür lange Freude bereitet und solche Dinge nicht mehr auftreten.
Bei mir hoffe ich, dass ich demnächst wieder etwas mehr zum Spielen komme. Dann mach ich auch gerne bei Gildenaktionen mit, soweit mein Level ausreicht. Bisher hab ich ja ausschliesslich aRestless' Chars getroffen. Muss dann auch mal die anderen treffen. Insbesondere die Trauzeugin muss mal aufgesucht werden.
Hesinde mit Euch
Gharlane / Yali
Bewertung:
7
29.04.2015, 10:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2015, 10:35 von Mazana.)
Hallo Teranas
herzlich willkommen hier im Forum und in unserer Gilde; auch wenn der Anlass nicht gerade ein schöner ist. In der Gilde können wir Anfänger immer gut jemanden brauchen, der unsere Fragen beantwortet oder uns hilft. Am wichtigsten ist aber: Hauptsache nett
Die Umgewöhnung wird Dir hoffentlich leicht fallen. Unsere Regeln sind ja recht einfach, weil wir alle keine Regeln und Zwänge mögen
Das heißt nicht, dass wir nichts zusammen unternehmen möchten; wir möchten uns nur aussuchen können, wann und wie oft. Eben so, wie es in unseren Zeitplan passt bzw. wie wir gerade Lust haben.
Also habe viel Spaß bei/mit uns
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Bewertung:
10
Ja, sei herzlich willkommen, Teranas!
Ebenso alle anderen "Neuen"!
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.