Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optimale AP Ausbeute?
Hallo Mystic78,

die Wahrscheinlichkeiten für die besagten Gegnerzahlen in diesen Kämpfen sind sehr gering. Da hilft nur Geduld. Wenn du ein wenig technik-affin bist, kann dir vielleicht auch der folgende Beitrag weiterhelfen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
(11.02.2024, 18:28)Fíonlaighrí schrieb: Hallo Mystic78,

die Wahrscheinlichkeiten für die besagten Gegnerzahlen in diesen Kämpfen sind sehr gering. Da hilft nur Geduld. Wenn du ein wenig technik-affin bist, kann dir vielleicht auch der folgende Beitrag weiterhelfen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Hi, danke für den Tipp, aber Hexadezimal-Änderungen fühlen sich für mich zu sehr nach Cheaten an :rolleyes: 

Ich hatte aber noch ein paar Dutzend Ladeversuche gemacht und tatsächlich die 6 Streuner bekommen. Bei den Skeletten wollten es aber einfach nicht mehr als 4 Stück der Stufe 2 auf Ebene 2 oder 3 werden, daher hatte ich mich entschieden, das Spiel dann auch mit nur 4 Skeletten zu beenden. Das war auch gut so, denn die fast 30000 AP die ich am Ende von Sternenschweif hatte, wurden am Start von Riva sowieso auf 21000 AP "runtergerundet". Macht ja auch Sinn, wenn das das eigentlich Maximum darstellen soll.

Naja, ich werde jetzt erstmal eine kleine DSA-Pause einlegen; die letzten Wochen waren doch sehr intensiv; danach werde ich dann Riva unsicher machen :D
So, pünktlich zum letzten Urlaubstag habe ich dann auch Riva erfolgreich im Solo abgeschlossen. Am Ende waren es 32806 AP (+ fast 9000 AP, die man am Anfang von Riva ja wieder gestrichen bekommt), allerdings ohne EAP-Optimierung in Riva. Hier bin ich tatsächlich mal auf die 1000 Spielpunkte gegangen.

Ich denke, wenn man hier auch noch EAP-Optimierung betreiben würde, könnte man über alle 3 Teile sogar 2 Chars auf Stufe 21 hoch spielen, wieviel Sinn das macht, sei mal dahingestellt :lol: Allerdings wären dann nicht die ganzen AP verschwendet, die man sonst in einem optimierten Solo liegen lässt...

Danke nochmal an cmfrydos, der das Beheben des BUGs in Riva und somit das Projekt Solo gerettet hat :respect:

Vielleicht spiele ich die NLT nochmal irgendwann durch, dann aber vermutlich in einer vollen Gruppe und darauf optimiert am Ende im Wurmbau zu überleben :D

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste