Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mond des Blutes (Mobile Game)
#21
Habe ich das so schlecht rüber gebracht im Video?
Mir hat es ne Menge Spaß gemacht. Bin gespannt was da noch kommt.
Schwer ein Urteil abzugeben nach so einer kurzen Demo.:jippie:
Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#22
Hallo ChoJin,

nein, gar nicht. ;)

Das war nur eine spaßig gemeinte Replik meinerseits. :wave:
www.dsa-games.de - Deine Seite für DSA-Browsergames - Powered by Chromatrix
Zitieren
#23
Gerade eben haben wir den ersten Teil von Mond des Blutes veröffentlicht.

Standard-Version: https://play.google.com/store/apps/detai....dsa02.big

Reduzierte Auflösung: https://play.google.com/store/apps/detai...sa02.small

Viel Spaß und hoffentlich gefällt's.
www.dsa-games.de - Deine Seite für DSA-Browsergames - Powered by Chromatrix
Zitieren
#24
Habs schon gekauft aber noch keine Zeit gefunden gestern Abend zum Let´s playen. Ich schau mal heute Abend. Bin gespannt.
Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#25
Inzwischen ist ChoJin bei 18 Videos und über 8,5 Stunden Spielzeit.

https://www.youtube.com/playlist?list=PL...mr3ZJoDMTG

Die 10 Stunden macht er bestimmt noch voll bis er die 8. Mission des ersten Teils von Mond des Blutes schafft. Das entspricht auch dem Durchschnitt, den wir in vielen Testspielen ermittelt haben.
www.dsa-games.de - Deine Seite für DSA-Browsergames - Powered by Chromatrix
Zitieren
#26
Sind 22 Videos geworden. Preisleistung ist für 4€ vollkommen in Ordnung. Nur ist mir das eh nicht so wichtig. Wenn ich mit Game in 4-5 Stunden durch bin und damit Hammer Spaß habe ist mir das wichtiger als in anderem Game wo ich 30 Stunden habe und schlaulevel oder langeweile auftritt.
Was störte war das gehämmer des Spechts im Hintergrund. Was total fehlt ist die Hintergrund Musik. So ein wenig im Hintergrund wäre nett.
Oder wenn was wichtiges passiert Kampfmusik oder sowas. Zu still.
Ich habe einige Fehler gemacht habe. War ja auch der erste Durchlauf. Man muss bei so Games halt die Level kennen lernen. Könnte man bestimmt wesentlich schneller durchspielen. Könnte aber auch an dem dritten von vier Schwierigkeitsgraden liegen das ich einige Probleme bekam.
Am schlimmsten finde ich das man die Spielgeschwindigkeit oder Animationen nicht verändern kann. Dauert doch arg ewig das ganze. Wenigstens die nach Runden Ende wegklickbar machen wie bei Warlords früher.
Von Dsa kommt nicht so viel. Sind halt Orks und gibt was zu hauen. Man braucht keine DSA Vorkenntnisse.
Der Rundenkampf klappt gut und der Aufbaumix der Festung und Einheiten ist ganz nett gemacht.
Ich bin gespannt was da noch in den zwei Fortsetzungen dazu kommt. Ich denke die werden Komplexer und besser. Der erste Teil ist wohl eher was zum reinschnuppern der Grundmechaniken.
Also auf auf Teil 2 auf Markt bringen....:jippie::ok:
Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#27
Hallo ChoJin,

seit Wochenbeginn gibt es eine neue Version. Du hast mit Sicherheit darüber eine Nachricht zum Updaten erhalten. Es gibt jetzt drei wählbare Animationsstufen (Normal, Beschleunigt, Schnell), und zwar getrennt einstellbar für eigene und gegnerische Einheiten. Siehe auch: http://www.chromatrix.com/wordpress/blog...indigkeit/

LG Stefan
www.dsa-games.de - Deine Seite für DSA-Browsergames - Powered by Chromatrix
Zitieren
#28
Ist jedenfalls kein Spiel für mich. Ein richtiges RPG ist mir lieber. Da das in absehbarer Zeit aber wohl nicht erscheinen wird, werde ich lieber noch eine Drakensang Mod machen. :D
Zitieren
#29
@ Stefan Ne habe ich nicht mitbekommen. Muss ich mir morgen mal anschauen.
@ Lord Demon Na dann mal her damit. :ok:
Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#30
Ich habe es jetzt auch über mehrere Tage angetestet und bin mittlerweile überzeuter Spieler mit wachsender Begeisterung. :shock:

Zu Beginn: ich habe zwar eines dieser Androiden-Telefone (Samsung A5 geheißen), entdeckte aber bisher keine Spiele oder sonstige Appikations-Speicher-Parasiten für mich als dauerhauf sinnvoll :pfeif:

An Mond des Blutes konnte ich nach einiger Zeit gleichwohl blut lecken. Anfangs war ich etwas zurückhaltend, was die beginnende Handlung anbetraf - zu sehr war ich abgestumpft von den typischen DSA-Szenarien. Von Anfang an positiv gestimmt hat mich hingegen die von Chromatix hergestellte Atmosphäre durch Geräusche und Einblendungen - ich liebe Rabengeschrei, Wind, Waldgeflüster und stimmungsvolle Sequenz-Fenster :yes: Diese hatten ein typisches DSA-Spielegegefühl geweckt, das jede aufkommende Müdigkeit wegen der nur anfänglich so anmutenden altbacken Szenario-Kisten zerstreuten.
Anschließend kam immer mehr Fahrt in die Feder der Quester - zu meiner Freude.
Mehr wird nicht verraten; tut euch einen Gefallen und probiert es länger aus!

Wirklich gut geworden, Herr Dr. Blanck! :up:
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
#31
(14.11.2016, 22:06)Boronar schrieb: ich liebe Rabengeschrei, Wind, Waldgeflüster

:knuddel: :up:
Zitieren
#32
Ich warte auf Teil 2. Wird knapp wenn wirklich noch alle 3 Teile dieses Jahr kommen sollen. Vermute mal das das nicht stimmt.
Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#33
(14.11.2016, 22:06)Boronar schrieb: Ich habe es jetzt auch über mehrere Tage angetestet und bin mittlerweile überzeuter Spieler mit wachsender Begeisterung. :shock:

[...]

Mehr wird nicht verraten; tut euch einen Gefallen und probiert es länger aus!

Wirklich gut geworden, Herr Dr. Blanck! :up:
Hallo Boronar,

freut mich sehr, dass es dir gefällt. Wer der Demo noch mal einen Schubs geben möchte, sollte dies unbedingt tun, denn die Demo bietet ab sofort die ersten 4 Missionen. Bei der vierten Mission kommen Geschütztürme, Festungsmauern, Bogenschützen, Wachtürme und noch einiges mehr hinzu.

Kostenlos downloaden: https://play.google.com/store/apps/detai...trix.dsa05

Auf der Dreieich-Con habe ich gestern während des Workshops den zweiten Teil LIVE freigeschaltet. :cool:

Den gibt's hier für weiterhin günstige 3,99 Euro: https://play.google.com/store/apps/detai...trix.dsa03

Viel Spaß

Stefan
www.dsa-games.de - Deine Seite für DSA-Browsergames - Powered by Chromatrix
Zitieren
#34
Weil Mond des Blutes beim RPC-Award den zweiten Platz belegt hat, gibt es die Trilogie bis 7.6. für 1,99€ pro Teil im Playstore.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste