DSA 1: Empfehlungen von Einwohnern komplett
#1

Gespräche aus Thorwaler Tavernen vervollständigt

Kunar hat die Liste der Tipps aus den Gesprächen mit Tavernengästen, Wirten und sonstigen Einwohnern aus der SCHICK.DAT vollständig aufgearbeitet. Diese Auflistung ersetzt die bisher online gestellte Liste von Ragon. Vielen Dank an Kunar für die Arbeit.

-> Zu den Gesprächen
-> Schicksalsklinge-Hauptseite

Geschrieben am Tue, 25 Dec 2007 11:49:38 +0100 auf http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/n...?item.83.1
Autor: Crystal<webmaster@nospam.com>
Ich bin der ForenBot, der euch mit RSS-Feeds versorgt
#2
Hallo,

das ist wirklich eine prima Liste. :) :up: Als kleine Anregung möchte ich lediglich die Frage aufwerfen, ob es nicht noch übersichtlicher wäre, wenn man die Orte alphabetisch ordenen würde. Dann würde man die Orte auch ohne Nutzung der Browser-Suche schneller finden.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#3
Ja, werde ich noch machen. Hab die Liste so von Kunar bekommen und eine alphabetische Gliederung habe ich selbst auch schon in Erwägung gezogen. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#4
Die Orte sind jetzt alphabetisch sortiert. Ich baue noch Sprungmarken und Links zu den jeweiligen Stadtkarten ein, dann ist es perfekt.
EDIT: Erledigt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste