Den Zwölfen zum Gruße!
Das ist, um meine inoffizielle Forumsphrase zu nennen, "kalter Kaffee, längst bekannt". Ich hatte das schon in meiner Liste der Waffen und Rüstungen für Teil 1 zusammengetragen, die Crystal inzwischen ebenfalls veröffentlicht hat. Meistens fällt die Verwendbarkeit der Waffen und Rüstungen nicht unter "Fehler und Bugs", sondern unter "Versionsunterschiede".
(17.09.2009, 15:50)wolpertinger schrieb: Der verfluchte Lederhelm der Ardora von Greifenfurt kann von Magiern und Hexen aufgesetzt werden. Wer also ein wenig RS für diese Charaktere haben will kann davon profitieren.
In Schweif geht das nicht mehr. Riva weiß ich nicht.
(17.09.2009, 21:46)wolpertinger schrieb: Ahso. Das habe ich nicht gelesen. Aber das auch Hexen den Helm aufsetzen können, habe ich dort nicht gefunden.
Das ist, um meine inoffizielle Forumsphrase zu nennen, "kalter Kaffee, längst bekannt". Ich hatte das schon in meiner Liste der Waffen und Rüstungen für Teil 1 zusammengetragen, die Crystal inzwischen ebenfalls veröffentlicht hat. Meistens fällt die Verwendbarkeit der Waffen und Rüstungen nicht unter "Fehler und Bugs", sondern unter "Versionsunterschiede".
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!