Bewerbung
#1
Tag auch,

Sina von Turricano (user:turrican2) bittet nun auch um Aufnahme in den Club.

Mit meinem zwiten Char fahre ich diesmal einen minimalistischen Ansatz: Diesmal möchte ich versuchen so wenig AP wie möglich zu investieren , d.h. nur für wichtige Talente und so weiter was ausgeben. Mal schaun, ob die grossen Brocken dann mehr AP abwerfen ....

MfG turrican
Ich bin eine Testsignatur
#2
Nö... allein deine maximal vorhande AP Zahl sagt wieviel AP du jeweils bekommst...
#3
Bitte Bewerbung vervollständigen. Siehe auch Bewerbungsinfo.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
#4
Hallo,

ich möchte bereits zum jetzigen Zeitpunkt darauf hinweisen, daß es (für mich) bei Zweitchars eine wichtige Rolle spielt, ob diese auch ernsthaft gespielt werden sollen oder nur Testzwecken dienen. Das geht aus der Bewerbung für mich noch nicht eindeutig hervor. Ich bitte darauf im Rahmen der Vervollständigung kurz einzugehen.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#5
Fury schrieb:Nö... allein deine maximal vorhande AP Zahl sagt wieviel AP du jeweils bekommst...

Hmm, schade. Ich dachte, dass das nur für die Kampfschulen gilt ...

Zurgrimm schrieb:ich möchte bereits zum jetzigen Zeitpunkt darauf hinweisen, daß es (für mich) bei Zweitchars eine wichtige Rolle spielt, ob diese auch ernsthaft gespielt werden sollen oder nur Testzwecken dienen. Das geht aus der Bewerbung für mich noch nicht eindeutig hervor. Ich bitte darauf im Rahmen der Vervollständigung kurz einzugehen.

Was verstehst du denn unter "ernsthaft spielen"? Ist es dafür noch nicht zu früh in einer beta-phase?
Ich persönlich finde es gaz angenehm, wenn man 2 Helden gleichzeitig steuern kann. So kann man z.B. die Lücken füllen zw. Reisen. Auserdem kann man auch gelegentlich ein paar Dinge ausprobieren, wenn man 2 chars hat.

JackyD schrieb:Bitte Bewerbung vervollständigen. Siehe auch Bewerbungsinfo.

Also genauer:

User: turrican2
Name: Sina von Turricano
Rasse: Mittelländerin
Profession des Charakters: Söldnerin/Schweres Fußvolk
Ich bin eine Testsignatur
#6
Hallo turrican,

turrican schrieb:Was verstehst du denn unter "ernsthaft spielen"? Ist es dafür noch nicht zu früh in einer beta-phase?
Ich persönlich finde es gaz angenehm, wenn man 2 Helden gleichzeitig steuern kann. So kann man z.B. die Lücken füllen zw. Reisen. Auserdem kann man auch gelegentlich ein paar Dinge ausprobieren, wenn man 2 chars hat.
mit "ernsthaft spielen" meine ich nicht RP. Das ist ja jedem selbst überlassen. Ich meine, ob Du diese Heldin längerfristig und einigermaßen stetig zu bespielen gedenkst. Ob Du sie also als "Deine Antamar-Heldin" betrachtest oder nur als eine Art "Dummy", die nur zu Testzwecken mal so erschaffen wurde, ohne wirkliches Interesse an ihrer Entwicklung.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#7
Zurgrimm schrieb:Hallo turrican,
mit "ernsthaft spielen" meine ich nicht RP. Das ist ja jedem selbst überlassen. Ich meine, ob Du diese Heldin längerfristig und einigermaßen stetig zu bespielen gedenkst. Ob Du sie also als "Deine Antamar-Heldin" betrachtest oder nur als eine Art "Dummy", die nur zu Testzwecken mal so erschaffen wurde, ohne wirkliches Interesse an ihrer Entwicklung.

Natürlich handelt es sich bei meinem 2. char nicht um einen dummy-helden. Allerdings habe ich allgm. weniger Zeit zum zocken. Aber ich habe auch nicht das Ziel auf Platz eins zu kommen ...
Ich bin eine Testsignatur
#8
Bewerbung angenommen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste