Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Drakensang - Thread
Allerdings war das enge Verhältnis vom Spieler (also mir) zu "meiner" Party, die ich durch die komplette NLT geschleift habe, immer ein großes Plus. Wenn ich mich nicht irre, konnte man bei Baldur's Gate 2 auch die Party (oder wars nur der Hauptchar) aus dem ersten Teil übernehmen. Bau meine Jungs ja immer mit viel Liebe auf, da ist es doch eigentlich nett, wenn man sie mitnehmen kann...
Zitieren
Ist es eigentlich üblich, daß ca. 3 Wochen vor Release (1.8. ist doch noch Termin, nicht wahr?) noch immer die Systemanforderungen nicht bekannt sind? Die würden einen natürlich schon mal interessieren, wen man einen eher alten Rechner hat. Mehr, als die ungefähren Angaben von Betty auf der RPC hab' ich davon jedenfalls noch nicht gelesen. Auf der offiziellen Drakensang-Seite finde ich auch keinen Eintrag dazu.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Eigentlich ist das nicht üblich und finde ich auch komisch. evtl. liegt es daran, daß Betty gerade im Urlaub ist.
A-Van-Te-Nor: Ein großes Auto voll schwarzen Heißgetränks

RPGuides
Zitieren
Was mich in diesem Zusammenhang interessieren würde: wird es eine Demo geben? Bisher plane ich nicht, mir Drakensang zuzulegen. Neben einigen anderen Gründen vor allem auch deswegen, weil ich meine Zockerzeiten schon ziemlich lange hinter mir habe und dementsprechend auch nicht über einen "Gamer-PC" verfüge. Aufrüsten ist aufgrund der Beschränkungen des Mainboards nicht in einem sinnvollen Maße möglich, ausserdem würde ich das wohl auch eh nicht wollen, denn wie gesagt, aus dem Alter bin ich raus ;) Sollte es allerdings eine Demo geben und diese halbwegs vernünftig spielbar sein, würde ich vielleicht doch nochmal darüber nachdenken, mir das Spiel zuzulegen.
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
ich hab gestern mal ne mail übers kontaktformular an anaconda geschickt und folgendes zurück bekommen:

Zitat:Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

genaueres zu den Hardwareanforderungen kann zur Zeit noch nicht gesagt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Manuel Jentek
SoftBay GmbH

Carlstraße 50

D-52531 Übach-Palenberg

ich finds auch komisch, dass 3 wochen vor erscheinen des spiels noch nix bekannt ist. ich denk mir fast, dass sie den 1. august nicht halten können.
ich mein die cds/dvds wollen gebrannt, die verpackungen (mit systemanforderungen) gedruckt und dann alles an die händler ausgeliefert werden.
erscheint mir innerhalb 3 wochen ziemlich unmöglich...
Zitieren
Ja, das ist kein gutes Zeichen! :(
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
Peridor schrieb:Was mich in diesem Zusammenhang interessieren würde: wird es eine Demo geben?
Bernd Beyreuther hatte die Frage in der PC Games 01/08 bestätigt.

Quelle: Anaconda-Forum
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Sepproller schrieb:ich hab gestern mal ne mail übers kontaktformular an anaconda geschickt und folgendes zurück bekommen:

Zitat:Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

genaueres zu den Hardwareanforderungen kann zur Zeit noch nicht gesagt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Manuel Jentek
SoftBay GmbH

Carlstraße 50

D-52531 Übach-Palenberg

:lol:

Vollkommene Ironie, die Kundenbetreuung von Anaconda wurde an einen Dienstleister outgesourced. Da wundert mich aber ehrlich gesagt nicht, daß die von nichts 'ne Ahnung haben. :D
A-Van-Te-Nor: Ein großes Auto voll schwarzen Heißgetränks

RPGuides
Zitieren
Tja, da das Spiel noch nicht "Gold" gegangen ist, kann man immer noch vermuten das noch an der Performance gebastelt wird. Dann kann der Dienstleister natürlich keine Aussagen machen.

Zum Outsourcing - kommt immer drauf an wie die Schnittstellen zwischen den Firmen funktionieren. Leider sind diese bei einigen Firmen nicht immer optimal...
Zitieren
selbst wenn die kundenbetreuung nichts weiß, ändert es nichts an der tatsache, dass auch auf der offiziellen seite nichts von systemanforderungen zu lesen ist (siehe auch im drakensang-forum!).
die wiederum ändert, meiner meinung nach, auch nichts daran, dass sie es innerhalb der 3 wochen schaffen es fix und fertig auf den markt zu bringen!
denn wenn das spiel angeblich zu 90% fertig ist und nur noch kleinigkeiten ausgemerzt werden, sollte doch schon feststehen welche hardwareanforderungen von nöten sind um es spielen zu können.

wie gesagt, ich bin fest überzeugt, dass der 1.8. nicht zu halten ist!
wenn aber doch, dann... :respect: :jippie:
Zitieren
Och, selbst, wenn das nicht hinhaut... aus meiner Sicht können sie sich so viel Zeit nehmen, wie sie wirklich brauchen. Klar, einen zweiten Duke brauch keiner. Aber nochmal ein, zwei, drei Monate warten kann ich durchaus. Vor allem, da gerade mein Netzteil kaputt ist und ich eigentlich vorher sowieso Mass Effect spielen wollte. >_<"
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste