Helme von Turricano beantragt Mitgliedschaft
#1
Big Grin 
Tag auch,

war heute mal wieder bei Antamar und hab gesehen, dass die Orden wieder funktionieren. Ich spiel zwar nicht regelmäßig und war vorher auch kein Mitglied, aber ich stell trotzdem mal nen Antrag:

Darf ich mitmachen :D ?

MfG turrican
Ich bin eine Testsignatur
#2
Klar darfst du mitmischen. :) Schick deinen Helden nach Wehrheim zur ingame-Bewerbung, dann ist die Aufnahme abgeschlossen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#3
Wohl denn,

so zieht der wackere Recke gen Wehrheim wo ihn neue Aufgaben und Abenteuer erwarten (hoffentlich :D).
Ich bin eine Testsignatur
#4
Bewerbung abgeschlossen. Willkommen im Orden. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste