Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erkenntnis des Tages
#21
Erkenntnis des Tages #2:
Boneman ist ganz sicher gestorben, weil er wirklich immer das letzte Wort haben mußte:D

@Knuddler - es gibt hier keinen leider Smiley, der dem anderen kumpelhaft mit einem Arm an der Schulter packt und mit einem Lächeln dezent durchrüttelt.. der hätte es am ehesten getroffen.
Ich bin schizophren. Ich auch. Können Sie unser Gehalt verdoppeln?
Zitieren
#22
Aha.






:D
Great people care.
Zitieren
#23
Nachts ist mit Dunkelheit zu rechnen.
...nochne BW Weisheit :D
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#24
EdT:

Pommbären mit Ketchup-Geschmack schmecken echt sch.... lecht. *würg*
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#25
Boneman schrieb:Igitt, geh weg! Ich lass mich doch nicht von jedem knuddeln! Peeergooooor!!! :cry:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :P

Katzen schmiegen sich zielsicher immer an die Leute, die eine Katzenallergie haben.
Zitieren
#26
Meine Erkenntnis für diesen Tag:

"Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht dass sie nicht hinter mir her sind."

In diesem Sinne

Grüße aus der "Stadt der Verrückten"

Praiodan
Bin zwar kein Thorwaler - aber das ist genau das Richtige für mich: "Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man nicht betrunken!"
Zitieren
#27
Hallo,

Kensei schrieb:"ab 1,50m Wassertiefe ist selbstständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen..." :D
fragt sich nur, ob man als Zwerg noch zu Schwimmbewegungen in der Lage ist, wenn das Wasser schon so hoch steht. :rolleyes:

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#28
Zurgrimm schrieb:fragt sich nur, ob man als Zwerg noch zu Schwimmbewegungen in der Lage ist, wenn das Wasser schon so hoch steht. :rolleyes:

Fragt sich nur, ob ein Zwerg generell zu Schwimmbewegungen in der Lage ist - oder ob er zu sehr damit beschäftigt ist, sich über die Anwesenheit des Wassers zu beschweren. ;)
Zitieren
#29
Boomer schrieb:
Boneman schrieb:Igitt, geh weg! Ich lass mich doch nicht von jedem knuddeln! Peeergooooor!!! :cry:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :P

PEEEEEEEEERGOOOOOOOOOR!!!!!!!!111111einseinself :cry: :cry: :cry:
Great people care.
Zitieren
#30
Erkenntniss des tages #2 von mir:

Nie Mama anmaulen sonst bekommt man eine Woche Comuterverbot
(Zu dieser Erkenntniss bin ich schon vor einiger zeit gekommen konnte sie aber nirgens posten:rolleyes:)
DON'T TOUCH MY LOOTBAG
aso
sry
Falsches spiel ^^
Zitieren
#31
Hallo Nexus,

was sind das denn für barbarische Strafen... wie soll ein moderner Mensch ohne Computer überleben können? ;)

Meine Weisheit (nicht nur) dieses Tages:

Man kann sich noch soviel vornehmen für eine Tag, man schafft immer nur einen Bruchteil dessen.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#32
Tage an Wochenenden sind besser als die meisten Anderen, außer solche in Ferien...
Zitieren
#33
Wenn man mal einen Regenschirm braucht, sollte man ihn nicht aus seinem Arbeitsrucksack entlehnen, außer man liebt es später mal durchnäßt im Wind zu stehen.
Ich bin schizophren. Ich auch. Können Sie unser Gehalt verdoppeln?
Zitieren
#34
Klausuren sind *piep*!
Zitieren
#35
EdT: Uni-Mathematik ist *piep*!

:D
Zitieren
#36
Pergor schrieb:EdT: Uni-Mathematik ist *piep*!

:D

Ja, am Anfang ist das kaum mehr als Hieroglyphen kopieren :D Aber kommt Zeit, kommt Bart.
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
#37
Peridor schrieb:
Pergor schrieb:EdT: Uni-Mathematik ist *piep*!

:D

Ja, am Anfang ist das kaum mehr als Hieroglyphen kopieren :D Aber kommt Zeit, kommt Bart.
Also das verstehe ich nicht. Es gibt doch nichts besseres als Mathematik. Nirgends sonst muß man für vergleichsweise viel Wissen so wenig lernen.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#38
Voll meiner meinung

Allerdings komm ich etz mit den Trigonometrischen Formeln nicht zurecht
(Ich hätt halt nicht in mathe schlafen solln:rolleyes:)
DON'T TOUCH MY LOOTBAG
aso
sry
Falsches spiel ^^
Zitieren
#39
JackyD schrieb:Also das verstehe ich nicht. Es gibt doch nichts besseres als Mathematik. Nirgends sonst muß man für vergleichsweise viel Wissen so wenig lernen.

Sagst du! Ich brüte seit Stunden über ein und der selben (Teil-)Aufgabe und weiß nicht so recht, wie ich die lösen soll. Die Lösungwege, die ich mir hier aufgeschrieben habe, erscheinen mir zu banal und andere Möglichkeiten finde ich einfach nicht. Sowas kann schon nervig sein. Und da wir die Aufgaben abgeben müssen und diese bewertet werden, ist man da schon vorsichtiger... :angry2:
Zitieren
#40
Wir brauchen einen OpenSource Mathe Thread
Jeder darf mitmachen, Pergor darf's abgeben :D

Nein, ich wünsch Dir eine Eingebung,

cu, Daniel
Ich bin schizophren. Ich auch. Können Sie unser Gehalt verdoppeln?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste