Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabbelthread: Eintritt frei :P
#21
Moin,

mein Alter tut nix zur Sache*psst*
Nagut,machen wirs etwas Denksportlicher ;> Unter der Annahme das man wenn man einen Monat abzieht jeweils am gleichen Tag des anderen Monats ankommt (Bsp: 1.Mai-3Monate=1.Februar) berechnet sich mein Alter wie folgt:

t...tag , w...woche , m...monat , a...alter aeyol

a+1t-2m+1w+1t=?Jahre

Der/Die erste der/die mir daraus mein Geburtsdatum ableitet bekommt ne positive Bewertung*lol*(dieses aber bitte nur als PM an mich,das muss hier net stehen*gg*,hab ich schonmal gesagt das ich das mit der Bewertung unsinnig finde?;))

Zu der WG Geschichte...ik wohn jetzt a schon 3Jahre in ner WG,aber ab 2007gibts a ne eigene Wohnung,schöne Erfahrung aber nu is a mal gut*gg*

mfg cheshire
Zitieren
#22
ich finde die bewertungsfunktion eigentlich gar nicht so schlecht, wenn sie gewissenhaft genutzt wird...

also ich hab nu mal nachgerechnet... dein alter scheint sehr mit dem von aeyol übereinzustimmen... :idea:
ich werde dich gegen deinen willen dennoch fragen, ob der 31.07.1983 dein geburtstag ist. jeder der bis 2 zählen kann sollte in der lage sein, deinen "code" zu entschlüsseln. :D sogesehen breite ich glaube ich keine geheimnisse breit ;)
Zitieren
#23
Pergor schrieb:also ich hab nu mal nachgerechnet... dein alter scheint sehr mit dem von aeyol übereinzustimmen... :idea:
ich werde dich gegen deinen willen dennoch fragen, ob der 31.07.1983 dein geburtstag ist. jeder der bis 2 zählen kann sollte in der lage sein, deinen "code" zu entschlüsseln. :D sogesehen breite ich glaube ich keine geheimnisse breit ;)

Das mit dem alter stimmt schonmal...war ja auch ne harte Nuss :D Aber nur Mitglieder können aeyol's Alter sehen,also können nur Mitglieder das hier ausrechnen.... ;>
Da es aber eh falsch ist..lass es ruhig stehen...*gg*

cheshire

ps: ich hoffe nur das ich keinen Rechenfehler drinn habe ;>
Zitieren
#24
JackyD schrieb:Aber man muß schon in einer WG gewohnt haben, um Weird Al Yankovic in "Living in the fridge" zu verstehen. ;)

*lol* exakt. Es ist immer wieder amüsant, wenn leicht verderbliche...Dinge... über die Semesterferien im Kühlschrank aufbewahrt werden, weil man ja keine Sachen wegschmeißen will, die einem nicht gehören. Mitbewohner kommt aus den Ferien zurück. Begrüßung:"Ist das Deins? Brauchst Du das noch?" zu einem schimmelschwarzbehaarten undefinierten verfaulten Klumpen...
aber sonst ist das WG-Leben wunderbar. :ok:
Zitieren
#25
Von dem Film hab ich ja noch nie was gehört.kommt wohl daher das ich keinen fernseher hab*lol*werd mich trotzdem mal informieren.Bei mir fliegt das Zeug wenn ich länger mal weg bin in die Tonne^^
Schlimm ists nur wenn nicht gesagt wird das das Toilettenpapier zuneige geht und man dann ohne dasteht....oder sitzt :up:

cheshire

Ps:Was ist denn das für ein Umit dem unsichtbar sein,habt ihr wat zu verbergen? :pfeif:
Zitieren
#26
Film? Hab ich was verpasst? :lol: Ich dachte es sei bloß ein Song gemeint (der Titel ist ja schon sehr aussagekräftig)

Unsichtbar sein... das ist man doch sowieso, ob der eigene Name nun online angezeigt wird oder nicht. :P
Ich bin so lange unsichtbar, bis unter meinem Nick nicht mehr "keine Zeit" stehen muss. Offiziell bin ich also gar nicht hier. :D
Zitieren
#27
aeyol schrieb:Film? Hab ich was verpasst? :lol: Ich dachte es sei bloß ein Song gemeint (der Titel ist ja schon sehr aussagekräftig)

Unsichtbar sein... das ist man doch sowieso, ob der eigene Name nun online angezeigt wird oder nicht. :P
Ich bin so lange unsichtbar, bis unter meinem Nick nicht mehr "keine Zeit" stehen muss. Offiziell bin ich also gar nicht hier. :D

Tatsächlich,ein Lied....
Diese blöde Aufgabe hat mich ganz irre gemacht ;>
Zumal ich eben schon das Rad ausm Keller geholt hatte,dann nochmal hochgeflitzt bin weil mir eingefallen ist das ein Fehler in der Aufgabe ist und ich jetzt sehe das doch alles stimmt.Ich brauch Sonne und Erholung,deswegen werd ich mich auch erstmal ne Runde ins Gelände werfen ;> Bin gespannt obs nachher ne Lösung gibt.
was die Unsichtbarsache angeht...geb ich mich geschlagen,ik will in die Sonne... ;>

mfg cheshire
Zitieren
#28
Vielleicht kommt JackyD auf das korrekte Datum. In Mathe ist er wohl auch ganz beschlagen drin. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#29
also cheshire du bist ganz sicher dass deine aufgabe korrekt gestellt ist? und auch die vorraussetzungen? ich habe ein zweites mal nachgerechnet und irgendwie kam das gleiche datum raus... :angry2:
Zitieren
#30
Also ich bin auf jeden Fall noch jung genug, um mein Alter offen zugeben zu können, fast schon zu jung, aber andererseits hat man das Leben so noch vor sich ;).
Gerade mal mickrige 16(bald 17) Jahre bring ich auf dieser Welt zu, aber wenigstens hab ich von den 80ern aktiv nicht sehr viel mitbekommen müssen :D.
Das mit der WG werde ich wohl früher oder später auch erleben müssen, wenn's dann ans Studieren geht, was ich höchstwahrscheinlich tun werde, falls ich meine Zukunftspläne nicht noch einmal total ändere, aber im Grunde klingt das sehr spaßig und genau nach dem Chaos, das ich brauche(und das auch in meinem Zimmer herrscht, nur, dass es da(fast) keine Lebensmittel sind)...
Zitieren
#31
Moin,

na da bin ich maöl gespannt ob das noch jmd rausbekommt.Wenn nicht ists ja auch net so schlimm,das alter wisst ihr ja zumindest :> Gefühltes Alter ist im Semester übrigens 80 und in den Ferien 10 :D

mfg cheshire
Zitieren
#32
Das genaue Datum ist auch nicht wichtig. Außer vielleicht, wenn sich hier jemand für Sternzeichen interessiert. :D
Nein, ich bin's nicht! :lol:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#33
Sternwas? Ach, sternhagelvoll seid ihr! :D
Zitieren
#34
Natürlich nicht. Wir entsorgen den Kram nur auf biologische Art. ;)
Der Umwelt zuliebe... :pfeif:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#35
aeyol schrieb:Sternwas? Ach, sternhagelvoll seid ihr! :D

hättest du mich das gestern mal gefragt... :pfeif:
jedesmal wenn man so einen sch*** hinter sich hat denkt man "nie wieder alkohol" ... und dann beim nächsten mal macht man's noch schlimmer! :angry2:
Zitieren
#36
cheshire schrieb:
Pergor schrieb:[...] jeder der bis 2 zählen kann sollte in der lage sein, deinen "code" zu entschlüsseln. :D [...]
[...]Da es aber eh falsch ist..lass es ruhig stehen...*gg*
An der Pisastudie scheint doch etwas dran zu sein :evil::evil:.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#37
Crystal schrieb:Vielleicht kommt JackyD auf das korrekte Datum. In Mathe ist er wohl auch ganz beschlagen drin. :)
Also ich komme schonmal auf ein anderes Jahr als in aeyols Geburtsdatum.
Ich bin jetzt allerdings davon ausgegangen, daß mit "a...alter aeyol" das Geburtsdatum und nicht die Anzahl Jahre gemeint ist. In dem Fall hättest Du ja dann schon bald Deinen 2000er zu Feiern. Da könnte sich neben Dir dann auch ein Drache wieder jung fühlen, oder? Crystal?

Nach meinen Berechnungen ist cheshires Geburtstag gerade mal so kein Feiertag (zumindest in AT; wie das in DE ist, weiß ich nicht).

Startet man von aeyols Geburtsdatum "Jänner", wie kommt man mit einem maximalen Hub von 2 Monaten auf Juli?
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#38
Chillotob schrieb:Gerade mal mickrige 16(bald 17) Jahre bring ich auf dieser Welt zu,
Uups, da muß ich dann ja wirklich aufpassen, was ich hier schreibe. Vielleicht ist mein Nick dann auch nicht sooo gut gewählt.
Chillotob schrieb:Das mit der WG werde ich wohl früher oder später auch erleben müssen, wenn's dann ans Studieren geht, was ich höchstwahrscheinlich tun werde, falls ich meine Zukunftspläne nicht noch einmal total ändere, aber im Grunde klingt das sehr spaßig und genau nach dem Chaos, das ich brauche(und das auch in meinem Zimmer herrscht, nur, dass es da(fast) keine Lebensmittel sind)...
Wenn man in der WG gut miteinander auskommt, ist es tatsächlich ein Spaß, der einen über die kleinen Unannehmlichkeiten hinwegtröstet. Nicht umsonst war ich fast 9 Jahre in einer WG, war echt toll. Hinzu kam, daß diese WG in einem Studentenheim untergebracht war, mit wirklich vielen anderen WGs. Und noch einigen anderen Studentenheimen in der Nähe. Da gabs ne Menge Party. Drum habe ich auch etwas länger studiert :D.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#39
Crystal schrieb:Das genaue Datum ist auch nicht wichtig. Außer vielleicht, wenn sich hier jemand für Sternzeichen interessiert. :D
Nein, ich bin's nicht! :lol:
Tja, nur leider kann man im B-CP zwar Tag und Monat ohne Jahr eintragen, aber nicht Jahr ohne Tag und Monat.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#40
cheshire schrieb:
aeyol schrieb:Film? Hab ich was verpasst? :lol: Ich dachte es sei bloß ein Song gemeint (der Titel ist ja schon sehr aussagekräftig)
Tatsächlich,ein Lied....
Jop, ich meinte wirklich ein Lied. Es ist eine Parodie auf "Living on the Edge" von Aerosmith. (gleiche Musik, anderer Text)

Am besten gefällt mir die Stelle:
"Tell me do you think it should be carbon dated?
Fumigated or cremated and buried at sea?"
Das paßt auch gut zu:
aeyol schrieb:*lol* exakt. Es ist immer wieder amüsant, wenn leicht verderbliche...Dinge... über die Semesterferien im Kühlschrank aufbewahrt werden, weil man ja keine Sachen wegschmeißen will, die einem nicht gehören. Mitbewohner kommt aus den Ferien zurück. Begrüßung:"Ist das Deins? Brauchst Du das noch?" zu einem schimmelschwarzbehaarten undefinierten verfaulten Klumpen...
aber sonst ist das WG-Leben wunderbar. :ok:
:D:D:D
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste