RoA 3: The dwarven mine
#1

Maps of the dwarven mine online

Peridor has finished the translation for the three levels of the dwarven mine in Riva. Check it on the following pages.

-> Dwarven mine - First Level
-> Dwarven mine - Second Level
-> Dwarven mine - Third Level

Geschrieben am Tue, 09 Oct 2007 20:15:54 +0200 auf http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/n...?item.67.1
Autor: Crystal<webmaster@nospam.com>
Ich bin der ForenBot, der euch mit RSS-Feeds versorgt
#2
Ähm, bei der ersten Ebene steht bei der Stelle mit dem Schmiedehammer folgendes:

Zitat:Only a dwarf is able to pull out the sledgehammer. If a test on DX fails the concerned hero may catch traumatic fever

Wundfieber an der Stelle? Habe ich dort noch nie bekommen. Kann das jemand verifizieren? Wenn die Probe (die richtigerweise nur einem Zwergen gelingen kann, auch wenn ich es nur ungern zugebe) misslingt, bekommt man einen temporären Abzug von -2 auf das Charisma. Warum ist das da nicht erwähnt worden? Und das mit dem Wundfieber ist mir wie gesagt völlig neu. Das gleiche gilt dann natürlich auch für die deutsche Version. :frage:

Edit: Quark, einen Abzug auf CH bekommt man so oder so jedes Mal, wenn man hineingreift. Aber das könnte man ruhig erwähnen, oder?
#3
CH habe ich übersehen, Peridor hat es so übernommen. Wundfieber kann bei anderen Charakterklassen vorkommen, ist mir selbst auch schon mal passiert, als kein Zwerg dabei war.
Im Lösungsbuch steht: CH -1 für zwei Tage und man kann sogar Wundfieber bei misslungener FF-Probe bekommen.

Das CH trage ich für beide Versionen nach. Danke. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste