Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots: Das Einhorn kehrt zurück !!
(24.12.2013, 00:40)Lippens die Ente schrieb: Wie soll er das schaffen, wenn er tot ist?
Ein Einhorn, das Kartenteile aus dem Nichts beschaffen kann (hat sich je mal wer überlegt, wie es das genau anstellen soll?), kann sicher auch kurzzeitig tote Helden beleben. :D

(24.12.2013, 00:40)Lippens die Ente schrieb: Das System prüft wohl nur, ob dieser Held in der aktuellen Gruppe ist, aber nicht, ob er auch etwas unternehmen kann.
Ja, ist natürlich ein Bug.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
(11.02.2008, 11:54)Calesca schrieb: ...Nicht etwa, weil ich das Einhorn nie ein zweites Mal getroffen habe. Nein, das Biest hat sich bei mir nämlich IMMER ein 2. Mal gezeigt, während ein Freund niemals das Glück hatte...

Hihi, Déjí  vu!
Ich hab hier erstmalig gelesen, dass es passieren kann, dass man es NICHT ein 2. Mal trifft.:pfeif:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste