RoA 2: All city maps online
#1

Cities, the swamps and the temple of Phex translated

There's nothing to say more about. The dungeons of the Blood Peaks and the Temple of the Nameless will follow soon.

-> Lowangen city map
-> The Netherswamps
-> Tiefhusen city map
-> Tjolmar city map
-> Temple of Phex in Tiefhusen

Geschrieben am Sun, 30 Sep 2007 22:47:28 +0200 auf http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/n...?item.60.1
Autor: Crystal<webmaster@nospam.com>
Ich bin der ForenBot, der euch mit RSS-Feeds versorgt
#2
Den Zwölfen zum Gruße!

Ich würde mich doch sehr freuen, wenn auch auf den englischen Seiten der Karten der jeweilige Ersteller erwähnt würde. Das ist bisher ohne jeden erkennbaren Grund unter den Tisch gefallen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
#3
Bei den ganzen Dingen, die ich auf dem Tisch habe, kann das durchaus mal vorkommen. Habs aufgehoben und nachgetragen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste