25.09.2007, 20:53
Was die Orte angeht, stellten wir uns die Frage "Wozu?" Der Aufwand wäre recht hoch gewesen jedes Kaff als besuchbar zu erstellen. Ausserdem macht es immer einen schlechten Eindruck, wenn Du eine Location hast in der eigentlich gar nichts abgeht. In dem Moment wird es wirklich nur Füllermaterial und mit den Erfahrungen die wir aus der "Schicksalsklinge" gesammelt hatten waren wir einstimmig der Meinung, dass es dem Spielfuluss mehr zuträglich ist, diese Events "schnell" auf der Karte abzuhandeln, anstatt komplett die Engine zu switchen, Grafik nachzuladen und so fort.
Was Daspota angeht würde ich lügen, wenn ich sagte, was wir das im Sinn hatten. Ich glaube, wir kamen zum Schluss, dass das Oertchen hart genug ist, besonders mit dem einen Kampf wo ja wirklich hundert Piraten oder so auf Dich einschlagen.
Wir hatten absolut vor, die Serie fortzusetzen. Es war uns allerdings auch klar, dass wir an einem Punkt angelangt waren an dem wir das Game und die Engine komplett neu konzeptionieren müssten. Wir wollten aber auf jeden Fall sicherstellen, dass Spieler ihre Parties importieren können, auch wenn sie evtl im Game dann entsprechend angepasst werden müsste. Wie wir aber all wissen, wurde aus dem Spiel dann nix.
Was Daspota angeht würde ich lügen, wenn ich sagte, was wir das im Sinn hatten. Ich glaube, wir kamen zum Schluss, dass das Oertchen hart genug ist, besonders mit dem einen Kampf wo ja wirklich hundert Piraten oder so auf Dich einschlagen.
Wir hatten absolut vor, die Serie fortzusetzen. Es war uns allerdings auch klar, dass wir an einem Punkt angelangt waren an dem wir das Game und die Engine komplett neu konzeptionieren müssten. Wir wollten aber auf jeden Fall sicherstellen, dass Spieler ihre Parties importieren können, auch wenn sie evtl im Game dann entsprechend angepasst werden müsste. Wie wir aber all wissen, wurde aus dem Spiel dann nix.