DSA 3: Umland Rivas durch Automap ersetzt
#9
Hallo,

Fury schrieb:Es müsste doch irgendwo in den Saves einen Ort geben, wo festgehalten wird, was von den Karten jeweils schon aufgedeckt ist. Wenn man den findet, kann man auch ingame Karten machen, die alles zeigen...
da fällt mir ein, daß man doch die kompletten Karten mit Beschriftung entsprechend dem Lösungsbuch ingame angezeigt bekam (per F1, wenn ich mich recht entsinne), wenn man diese Online-Lösungshilfe von der CD installiert hatte, die beim Lösungsbuch dabei war. Ich hab' das nur 1x ausprobiert und später gelassen, weil es bei mir irgendwie zu Programmabstürzen geführt hatte. Insofern ist meine Erinnerung daran eher rudimentär. Aber wenn das klappt, sollte man auf diesem Wege alle Karten ingame bekommen können. :think:

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA 3: Umland Rivas durch Automap ersetzt - von Zurgrimm - 01.10.2007, 20:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste