DSA 3: Umland Rivas durch Automap ersetzt
#7
Pergor schrieb:Aber ich wollte in dem Zusammenhang noch was anderes anmerken: In der Legende steht bei Punkt 3 (völlig richtig) die Begegnung mit den 8 Thorwalern. Aber diese Begegnung kann ja auf diesem gesamten von Norden nach Süden verlaufenden Wegstück überall stattfinden. Je nachdem, wie wichtig einem das ist, könnte man das ja vielleicht noch ein wenig ergänzen. Nur so der Vollständigkeit halber.
Stimmt, habs nachgetragen und um den Zusatz, dass man sich mit Alkohol kampflos aus der Affäre ziehen kann, ergänzt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA 3: Umland Rivas durch Automap ersetzt - von Crystal - 01.10.2007, 08:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste