DSA 3: Umland Rivas durch Automap ersetzt
#3
Hallo,

das alles mit Hilfe von Penetrizzel zu erkunden war sicher einiges an Aufwand. Dennoch möchte ich mal die ketzerische Frage stellen, was denn der Vorteil an dieser Automap-Karte gegenüber der Karte aus dem Lösungsbuch ist, die voher da war. O.k., die Auflösung ist etwas höher, so daß alles geringfügig schärfer ist. Dafür sieht man aber jetzt nur noch den Teil, den man aus dem Spiel heraus sichtbar machen kann, alles andere bleibt schwarz. An sich ist das auch nicht weiter schlimm, aber die vollständigen Karten, mit ihren z.T. ganz nett gestalteten Außen- und Randbereichen (z.B. das Skelett auf der Karte der Kanäle oder das geheime Verlies in der Feste) geben doch ein optisch geschlosseneres Bild ab, auf das man so verzichten muß.

Einizg bei der Markthalle zu Riva, die gar nicht auf der Karte im Lösungsbuch verzeichnet ist, sehe ich eine wirkliche Notwendigkeit, auf die Automap-Karte zurückzugreifen. Ansonsten finde ich - und das soll die Arbeit, die Du Dir gemacht hast, wirklich nicht herbwürdigen, Obi-Wahn - die vollständigen Karten doch ein Stück hübscher.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA 3: Umland Rivas durch Automap ersetzt - von Zurgrimm - 30.09.2007, 22:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste