Kriegerin mit guten Referenzen...
#1
So ich hab nun mein persöhnliches Ziel, einer gewissen Erfahrung, erreicht und denke, meine Heldin wäre nun eine wertvolle Ergänzung für den Forumsorden.
Vollendeter Umgang mit dem Zweihandschwert, ansonsten relativ ausgeglichen. Gute Referenzen vorhanden, wenn jemand sich die Mühe macht einen Nekrophatia auf einige meiner Gegner zu sprechen :D

Spielername: RighteousFury
Heldenname: Mira (Kriegerin aus Weiden)
#2
Bewerbung angenommen. :cool:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste