Optische, technische und sachliche Fehler in DSA 1
#2
Zwei kleine Ergaenzungen:
Zitat:Zwischendurch gab es mal einen Speicherfehler beim Daspotaschatz: Eine der Türen ließ sich nicht mehr öffnen (Klicken auf das Tür-Icon brachte nicht die gewohnte Auswahl "Kraft", "Dietriche", "Magie"). Hat sich zum Glück mit dem Laden eines älteren Spielstandes wieder verflüchtigt.
Kein Speicherfehler - dies wird bekanntlich durch Interaktion mit der Falltuer im suedlichen Nebengang ausgeloest.
Zitat:Auf dem Weg vom Einsiedlersee nach Felsteyn traf die Gruppe eine alte Frau namens Janda, die darum bat, schöne Grüße an Isleif Olgardsson auszurichten. Als die Recken das taten, gab dieser ihnen kurioserweise erneut die Tips und ein Kartenstück, obwohl die Helden diese schon vor Monaten von ihm bekommen hatten.
Dies funktioniert sogar nicht nur einmal, sondern nach jeder Begegnung mit Janda (in der richtigen Richtung).


Nachrichten in diesem Thema
RE: Optische, technische und sachliche Fehler in DSA 1 - von TeraBlight - 12.09.2007, 03:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste