Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "ByeBye-Thread"
#61
Mach's gut einstweilen und komm bald wieder. Denn ohne dich fehlt hier was.
Zitieren
#62
Hiermit möchte ich mich für die nächste Zeit verabschieden. Meine Diplomarbeit steht kurz vor der Fertigstellung, und da brauche ich jetzt jede freie Minute für.
Andererseits heißt das aber auch, dass ich recht bald damit fertig bin und in etwa einem Monat wieder hier sein dürfte.

Gruß
Hendrik
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#63
Hallo zusammen,

ich melde mich zurück und danke nachträglich für die netten Worte zu meiner temporären Verabschiedung. :)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#64
Mal ausnahmsweise gute Neuigkeiten! :knuddel:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#65
Willkommen zurück, Zurgrimm. :wave:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#66
Jaaa, ich habs sofort gemerkt, als ich die Anzahl neuer Beiträge gesehen habe. :D

Willkommen zurück, schön dass du wieder da bist :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#67
Mich hat die Zwangsabwesenheit nun auch erwischt. :sad2:
Vorerst bin ich mal wieder auf das tolle 56K-Modem meines Bruders angewiesen und selbst wenn ich wollte, es macht keinen Spaß, das zu strapazieren. :D

Deswegen bin ich erstmal nur noch sporadisch anwesend, auch meine Antamar-Aktivitäten schränken sich damit so gut wie komplett ein. Das wird sich wohl auch noch einige Wochen so hinziehen, fürchte ich. :sad2:

Darum vorerst mal ein 90%-Tschüss. ^^ :wink:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#68
Ich werd' dich vermissen (und Janara :shy:). Hoffentlich legt sich das bald wieder - also die Zwangsabwesenheit. ;)

Auf die 10%! :D
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
#69
Pass auf, dass deine Antamarhelden nicht gelöscht werden. Ansonsten viel Spass mit dem echten Leben :P
Zitieren
#70
Ja auf die vorübergehenden 10 % und die wieder kommenden 100%

Wenn Janara gelöscht wird:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#71
Bin mal für eine Woche in den Bergen.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#72
Bischen in der Binge arbeiten was?
Zitieren
#73
Bring uns was schönes mit! ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#74
Asgrimm schrieb:Bin mal für eine Woche in den Bergen.
Viel Spaß :wave:
Fury schrieb:Bischen in der Binge arbeiten was?
Calesca schrieb:Bring uns was schönes mit! ^^
Natürlich, die Frau hört Binge und denkt Diamant.
:evil:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#75
Klar, sind ja auch unsere besten Freunde :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#76
Byebye,

ich mach mich die nächsten 2 Wochen vom Acker und fahr in die Scweiz und dann nach Budapest aufs Sziget.

VG und bis bald ...
Zitieren
#77
Schönen Urlaub (nehm' ich jetzt einfach mal an, daß das der Anlaß der Reise ist), araffi! :wave:

Erhol Dich gut von uns. :D
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#78
Viel Spaß aufm Sziget, hab gehört, das soll wirklich cool sein. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#79
@Alpha Zen: Ja ist tatsächlich cool, ist auch das dritte mal, dass ich dort bin.

@Zurgrimm: Ja, es ist mein Urlaub, und von unserer Community muss ich mich ja nicht erholen, die ist der reinste Sonnenschein für die Seele *schleimschleim*

VG

araffi
Zitieren
#80
*Staub mit der Schneeschaufel wegschipp*

Ich melde mich auf unbestimmte Zeit ab.









Mein Netzteil macht Anstalten, sich einem Kurzschluss oder sonstigen unbrauchbaren Aktivitäten zu widmen. Zumindest knistert es im Bereich des Netzschalters ab und an und einmal ist im Betrieb auch schon der Strom weg gewesen. Und bevor es plötzlich ganz explodiert, schicke ich es lieber mal ein. *fünf Jahre Garantie ftw* :D
Da ich nicht weiß, wie lange das unterwegs ist bzw. wann ich es wiederhabe, wollte ich das nur eben in die Runde werfen. ^^"
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste