Stufentabelle für die NLT und RoA
#1

Wieviele AP bzw. EXP braucht man zur nächsten Stufe?

Besonders für Einsteiger wird die Tabelle sehr interessant sein, in der auf den wesentlichen Unterschied zwischen der Nordlandtrilogie und Realms of Arkania eingegangen wird.

-> Link auf der Startseite unter "Spielhilfen"
-> Stufentabelle für die NLT und RoA

Geschrieben am Fri, 07 Sep 2007 03:19:28 +0200 auf http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/n...?item.46.1
Autor: Crystal<webmaster@nospam.com>
Ich bin der ForenBot, der euch mit RSS-Feeds versorgt
#2
Zitat:Entsprechend verlängern sich auch die Intervalle zur nächsthöheren Stufe und die Ausbeute aus Kämpfen und sonstigen Aktionen ist ebenfalls 50x höher, als in der Nordlandtrilogie.
Wie ich schon mehrmals gesagt habe, stimmt das eben nicht so ganz. ;)
Die Stufenintervalle sind um den Faktor 50 erhoeht, die AP-Gutschriften aber um den Faktor 57. Daher steigt man in BoD z.B. schon mit dem Aequivalent von 88 AP auf die Zweite Stufe auf (88*57 = 5016). An dem Punkt, an dem man in der NLT Stufe 16 erreicht, hat man in RoA schon Stufe 17 ueberschritten (12,000*57 = 684,000).

ETA1: Speichern kostet in RoA 57 EP, auch wenn die Textbox etwas anderes sagt.

ETA2: Ich vermute, die Zahl 57 ergibt sich aus 50 + 50/7, also irgendeiner Rechnung mit einer Gruppe, die einen NPC als 7. Mitglied beinhaltet. Wirklich sinnvoll kann sie aber kaum sein.
#3
Danke, hab ich geändert. :) Komische Zählweise... :think:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste