Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ARGHHH all meine Links sind weg!
#1
HILFE! *heul*
Meine eindeutig NICHT bessere Hälfte meinte zuerst über das Laptop - Kabel stolpern zu müssen - somit ging mein Laptop unschön down. Als ich dann wieder hochfuhr fand es dieser Kerl (GRRR) wahnsinnig witzig auf einigen Tasten rumdrücken zu müssen. :angry:

Als ich dann wieder Mozilla startete, konnte ich entweder die alten Explorer - Einstellungen wieder herstellen oder neu starten. Ich ging auf "Alte Einstellungen wiederherstellen". Und was war ...... ALL MEINE LESEZEICHEN SIND WEG! Meine ganzen Ordner und unzähligen Lesenzeichen "puff" verschwunden .... Da war nur noch ein leerer Ordner namens "Lesezeichen-Symbolleisten-Ordner".

Trotz einiger Versuche kann ich nichts widerherstellen .... ich finde auch auf der Festplatte keinen Ordner wo die Biester sein könnten .......hätte jemand von euch eine Idee ob und wie das möglich wäre?

System: WinXP
Explorer: Mozilla



Danke im Voraus
*verzweifelte Grüße* Fussel


EDIT: Ich habe auf der zweiten Festplatte eine Liste gefunden: Bookmarks-Backup - da sind alle drauf (aufgeschrieben) - also alle Links. Aber wie kriege ich das wieder in Mozilla rein?


.
Zitieren
#2
Hast du kein Systembackup von vor nen paar Tagen? Nen volles Backup sollte die auch wieder herstellen oder nicht? (Ich nutze kein XP, hab nur hin und wieder an PCs von Bekannten rumrepariert..)
Zitieren
#3
Schau mal unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Username\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\...default\bookmarkbackups

Die html-Datei mit dem neuesten Datum importierst du im Firefox über

Lesezeichen\Lesezeichen-Manager\Datei\Importieren\

auf "Datei" und "Weiter" klicken und die html-Datei aus dem obigen Verzeichnis anwählen. EDIT: In diesem Fall wählst du die Datei von der zweiten Platte, wo du sie eben gefunden hast.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
Oder so :)... wenn nicht alle Stricke reißen sollte das helfen.
Zitieren
#5
Ich danke euch beiden - ich habe den Zustand von heute morgen herstellen können. :jippie:

Sollte ich je im Loto gewinnen, werde ich zwei goldene Kälber basteln, ihnen eure Köpfe aufsetzen und unsagbar schöne und willige Jungfrauen darum herum tanzen lassen. :respect: Ihr seid heilige, heilige Männer. :respect:


:thx:
Zitieren
#6
Bedank dich bei Crystal. Meine Idee war etwas Overkill mäßig :P
Zitieren
#7
Goldene Kälber mit tanzenden Jungfrauen...und wir sind heilig? öhm...das passt irgendwie biblisch nicht, glaub ich. :think:
Aber is auch wurscht, ich nehm alles, was nix kostet. :evil: :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#8
:lol:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste