Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kriegersolo in Sternenschweif
#21
Da Du einen SoloKrieger spielst, brauchst Du per Definition kein Gift. Daher wirst Du in Riva wirklich nicht viel Geld brauchen (mal abgesehen davon, daß man in Riva auch noch genug abzocken kann).
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
#22
jop :)

Man war Arkandor ne Lusche... :D
hat mir ganze 43 Schadenspunkte verursacht :)
#23
Den Zwölfen zum Gruße!

Fury schrieb:Ist das eigentlich normal, dass man irgendwann einfach so mit dem Kommentar
"alleine zu reisen ist einfach zu gefährlich" unabwendbar stirbt? Und nach jedem neuladen genau das selbe passiert?

Fury schrieb:In den Salamandersteinen an mittlerweile schon 2 Stellen aber komischerweise nicht immer aus beiden Richtungen. Wenn ich rechtzeitig umdrehe passiert nix...

Fury schrieb:Definitv etwas das nur allein Reisenden im Gebirge passiert... also wahrscheinlich ein Absturz oder sowas. Nur normalerweise kriegt man ja ne Meldung ...

Es besteht nicht nur die Gefahr, dass ein Held abstürzt. Ab und zu bekommt man mit einer Gruppe die Meldung, dass die Stelle z.B. ideal für einen Hinterhalt geeignet wäre. Dann hat man die Option, nach vorne zu sichern. Diese Möglichkeit hat natürlich kein Alleinreisender. Später kann es dann vorkommen, dass einer der Helden meint, hinter der nächsten Biegung eine Bewegung bemerkt zu haben, bei genauerem Nachsehen sich jedoch nichts findet.

Eine zweite Möglichkeit sind Steinlawinen. Die kommen meiner Erinnerung nach nur an bestimmten Stellen vor. Dabei kann es sein, dass ein Held nicht rechtzeitig ausweichen kann und verschüttet wird. Eventuell ist er tot oder schwer verletzt, kann jedoch noch von seinen Gefährten geborgen werden. Ich schöpfe hierbei nur aus Textboxen, die ich im Spiel gefunden habe, also nicht aus meinem Fundus aus den Spieldateien.

Zurgrimm schrieb:der wird Dir beim Betreten der 3. Ebene des Tjolmar-Tempels abgenommen. Aber nehmen den nicht auch die Kampfmagier vor Lowangen, wenn man ihnen den Stein gibt? Dann könntest Du nochmal bei denen vorbeigehen, die beiden Steine abgeben und den echten fix aus der Blutzinnen-Höhle zurückholen. Aber sicher bin ich mir nicht, ob die auch den falschen Stein mitnehmen, da ich an der Stelle eigentlich nie nachgebe.

Das ist richtig. Die Kampfmagier sacken ebenfalls den falschen Stein ein.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste