Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kriegersolo in Sternenschweif
#1
Ist das eigentlich normal, dass man irgendwann einfach so mit dem Kommentar
"alleine zu reisen ist einfach zu gefährlich" unabwendbar stirbt? Und nach jedem neuladen genau das selbe passiert?
#2
An welcher Stelle tritt das auf? Ist der Held gesund?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#3
Bestens gesund...
In den Salamandersteinen an mittlerweile schon 2 Stellen aber komischerweise nicht immer aus beiden Richtungen. Wenn ich rechtzeitig umdrehe passiert nix...
#4
Hmm, ist das die Stelle mit den Elfenveteranen? :think:

-> Beschriftete Svellttalkarte
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#5
Nein

Es kommt nur die Meldung die ich zitiert habe und dann XY ist gerade in Borons Reich eingegangen.
Definitv etwas das nur allein Reisenden im Gebirge passiert... also warscheinlich ein Absturz oder sowas. Nur normalerweise kriegt man ja ne Meldung ...
#6
Dann wird das eine Stelle sein, wo man sich normalerweise anseilen müsste. Du das aber nicht kannst, weil du alleine bist.
Meide am besten diese Gegend, mehr kann ich nicht raten. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#7
mir fällt gerade mal ein... wie komme ich als solo Held eigentlich an die Phexensrüstungsteile?
#8
Gar nicht. ;)

Aber als Krieger braucht man die ja auch nicht unbedingt, der kann ja auch ganz normale Rüstung tragen. Und so sonderlich gute Werte hat der Phexenschild auch nicht (ich hätte bei einem Kriegersolo soweso auf Zweihänder trainiert, aber naja), und für den Phexenhelm bekommst du spätestens in Tjolmar Ersatz, ansonsten tuts doch auch der Slberhelm vorerst.
#9
Ähm nächste Frage an die Solisten... die Spinnehöhle in der Orkfestung... kann man da als Solist gar nicht rein? Jedesmal wenn ich versuche die Netze zu zerhacken sterbe ich :confused:
#10
Alleine gehts nicht, aber du hast ja 2 NPC's zur Auswahl. Probiers mit Thurazz nochmal.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#11
die hab ich schon weggeschickt...
#12
Dann gehts nicht. Das magische Schwert aus dem Spinnennetz kannst du als Solist eh nicht bergen, somit kannst du diesen Dungeon-Teil auslassen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#13
Hallo,

Crystal schrieb:Dann gehts nicht.
naja, eventuell doch. Man könnte sicherlich Korima anheuern und mit ihr die Blutzinnen-Höhle nochmal durch die Hintertür betreten. Dann sollte es auch gehen.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#14
Crystal schrieb:Dann gehts nicht. Das magische Schwert aus dem Spinnennetz kannst du als Solist eh nicht bergen, somit kannst du diesen Dungeon-Teil auslassen.

Naja, was soll man denn damit? So sonderlich gute Werte hat das eh nicht, da empfiehlt sich eher das Schwert des Artherion (und ein unzerbrechliches als Ersatz), zumal das Schwert aus dem Spinnenetz auch noch 1 BE abzieht. Ich halte von dem Schwert nicht viel...
#15
ganz ehrlich gesagt ist das Schwert von Atherion mist... was haben sich die Elfen nur dabei wieder gedacht :P gut es macht 1W+5 und hat AT+3 aber PA-1... sehr unelfisch. Und von dem Bruchfaktor mal gar nicht zu reden. Das Ding hält keinen ordenlichen Kampf aus. Ich kämpfe fast nur noch mit dem Despota-Kurzschwert, bei KK 25 haut das auch genug rein und hat auch AT+2 außerdem gehts nie kaputt. Der Kampf gegen die 37 Orks auf dem Weg oder die Orktruppen an den Toren dauern einfach zu lange für das Zahnstocher Schwert von Atherion :P. Aber die 37 Orks scheinen mir von der Sorte der Torwachen zu sein, auch die normalen Orks machen mehr Schaden und halten mehr aus als normale Veteranen... gab auch 1400 AP :). Auch die Elfenveteranen sind mit dem Krieger so ne Sache... man kann sie nicht vergiften, also muss man schon alle 20 verhauen. Ebenso lang dauert der Kampf gegen die 20 Gardisten wenn man die Brosche klaut und zu laut ist :)
#16
Wie zum Henker werd ich den Falschen Salamanderstein wieder los... Ich hab schon wenig genug Inventory...
#17
Hallo Fury,

Fury schrieb:Wie zum Henker werd ich den Falschen Salamanderstein wieder los... Ich hab schon wenig genug Inventory...
der wird Dir beim Betreten der 3. Ebene des Tjolmar-Tempels abgenommen. Aber nehmen den nicht auch die Kampfmagier vor Lowangen, wenn man ihnen den Stein gibt? Dann könntest Du nochmal bei denen vorbeigehen, die beiden Steine abgeben und den echten fix aus der Blutzinnen-Höhle zurückholen. Aber sicher bin ich mir nicht, ob die auch den falschen Stein mitnehmen, da ich an der Stelle eigentlich nie nachgebe. :think:

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#18
joa ich bin halt gerade in der zweiten Ebene in Tjolmar und muss irgendwie 4 Amulette unterbringen :( ... also entweder Kräuter wegwerfen oder magische Sachen... beides net so toll
#19
Ich würd nen magischen Gegenstand wegwerfen, den man in Riva eh neu bekommt...z.B. den magischen Wasserschlauch :)
There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.
#20
hab Travia-Amulett... brauch keinen Wasserschlauch :D
Mir fiel ein das man in Riva ja kaum noch Knete braucht... 198 Thonys wegwerfen ist zwar eine Schande aber...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste