Das Beutegut in Daspota ist erfasst
#1

Die Beutestücke in den Häusern von Daspota

Sämtliches Beutegut in Daspota wurde erfasst. Die Beute aus den Kämpfen selbst wurde nicht berücksichtigt, da bis auf einzelne Gold- und Silberschmuckstücke belanglos.

-> Daspota

Geschrieben am Thu, 26 Jul 2007 18:46:03 +0200 auf http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/n...?item.35.1
Autor: Crystal<webmaster@nospam.com>
Ich bin der ForenBot, der euch mit RSS-Feeds versorgt
#2
Den Zwölfen zum Gruße!

Shila schrieb:Die Beutestücke in den Häusern von DaspotaSämtliches Beutegut in Daspota wurde erfasst. Die Beute aus den Kämpfen selbst wurde nicht berücksichtigt, da bis auf einzelne Gold- und Silberschmuckstücke belanglos.

Falls ähnliche Übersichten für einen anderen (konkreten) Ort gewünscht sind, bitte bei mir melden. Ich habe haarklein festgehalten, was meine Helden wo erbeutet haben. Der Aufwand besteht in a) Abtippen und b) Zuordnen der Inhalte zu den exakten Truhen in den Dungeons.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
#3
Hallo Kunar,

Kunar schrieb:Falls ähnliche Übersichten für einen anderen (konkreten) Ort gewünscht sind, bitte bei mir melden. Ich habe haarklein festgehalten, was meine Helden wo erbeutet haben. Der Aufwand besteht in a) Abtippen und b) Zuordnen der Inhalte zu den exakten Truhen in den Dungeons.
was Beute in Kämpfen angeht, kann man das doch bereits in meiner Kampfliste (Thread "Kämpfe in Dungeons und Ortschaften") nachlesen. Zu den Truhen habe ich diese Informationen ebenfalls, sogar bereits abgetippt. Nur sind meine Dungeon-Karten sonst nicht auf einem aktuellen Stand, weshalb ich das nicht veröffentlichen möchte. Dazu, die zu aktualisieren, werde ich in absehbarer Zeit leider auch nicht kommen. Zu den Truheninhalten könnte ich aber mit geringem Aufwand Auskunft geben, wenn gewünscht.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste