FanPro nimmt NLT- und RoA-Seiten vom Netz
#9
Den Zwölfen zum Gruße!

Borbaradwurm schrieb:Doch die haben sie: www.dasschwarzeauge.de, sieht mir sehr stark nach der alten Fanpro-Seite aus, obwohl der Link zu den Seiten über die Computerspiele (unter "Produkte->DSA am Computer") (noch?) keiner ist... die meisten Downloads scheinen allerdings da zu sein, ich finde zwar keinen der NLT-Patches aber das Sternenschweif-Lösungsbuch ist unter "Downloads->Sonstiges->Rund um den Computer" zu finden.

Die aktuellste mir vorliegende Version ist 1.03. Unter der angegebenen Adresse finde ich jedoch nur 1.00. Gemeint ist die digitale Version, d.h. diejenige, welche Daniel Heise erstellt hat.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!


Nachrichten in diesem Thema
Altes digitales Lösungsbuch - von Kunar - 28.08.2007, 22:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste