Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KATZEN
:D
Zitieren
Der Umgang mit Katzen.

Teil eins. ;)
Zitieren
:shock:

[youtube]WxGS-2M6_5I[/youtube]
Great people care.
Zitieren
Glück im Unglück
Zitieren
Gemütlicher Katzensalto, 0:50
Zitieren
Brent Spiner - Spot was stupid
Zitieren
Kätzchen traut sich nicht raus !
Zitieren
Wall soll ich dazu sagen.

Katze sperrt Katze ein
Zitieren
Nyan Cat
Ja, ich weiss, ist schon alt... Aber das gab es ja noch nicht auf MSN und Juni ist doch ein Katzenfreund :D
Zitieren
[youtube]A3JC24p0YsA[/youtube]
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Hach, Simon ´s Cat ist immer wieder toll. Ich habe noch nie eine dermaßen gute - und dann auch noch animierte - Katzenkarikatur gesehen. :D
Zitieren
Und sie sind immer so realitätsnah. Ich liebe es. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Mein kleiner, pelziger Augenstern hat am Montag eine schwere Operation vor sich, bei der ein gemein verwachsener Tumor bei Brust/Schulterblatt entfernt wird, so gut es geht. Auch wenn es für manche albern klingen mag, bitte ich euch, ihm schon jetzt viel gute Energie zu schicken, damit er alles gut übersteht. Mein Bauchgefühl sagt, daß es gutartig ist, und alles gut wird. Aber ich bin für jede Unterstützung dankbar. :)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Zwei Daumen sind dem kleinen Fellbündel sicher! Und meine Schutzdämönchen haben die Reise nach Österreich auch schon gebucht.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Alles Gute für den kleinen Schmusebären. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Ich drücke auch die Daumen. :)
Zitieren
Ich drück deiner Mieze auch beide Daumen. Hoffentlich geht alles gut. :knuddel:
Zitieren
Viel Glück! :)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
Meinerseits auch noch viel Glück. Alles wird gut. :up:
Nur der Schwabe hat die Gabe! Mir könnet alles außer Hochdeutsch!
Zitieren
Meine Freundin (deren Spitzname nicht umsonst Katze ist) und ich drücken deiner Katze auch alle 4 Daumen. :knuddel:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste